Schau dir mal die Bilder von KeYa an. Da könnte was dabei sein
Der hat 15/18 mit den Winterschluffen😉
Schau dir mal die Bilder von KeYa an. Da könnte was dabei sein
Der hat 15/18 mit den Winterschluffen😉
Noch ne Frage hinterher: bevor ich das Ganze mit meinen 11er Distanzen eintragen lasse ( die 791M bleiben, da zwei Sätze).
Hat jemand ein Foto, wie es rundum mit 15ner & Serienfelge ausschaut?
Dank euch
Moin zusammen,
hab bei Eibach ne nette versierte Dame am Telefon gehabt. Das Gutachten passt. Auf Seite 3 steht die Kennnummer aus dem Schein.
Ich hab über die Tasten Manuell alles auf volle Möhre gestellt, erst auf ganz voll kommt mal etwas raus, was man etwas spürt aber sobald man weniger macht ist das wirklich ein Hauch von Luft was da rauskommt, als ich heute das Auto gestartet habe, war auch erst nicht die komplette Leistung da, da kamm erstmal so eine Minute garnichts raus, ist das bei euch auch so?
das erst wenig raus kommt ist normal. Wegen der Leistung: ist in den Temperatureinstellung im klimamenue es vielleicht auf warm gestellt🤔 Dann schmeißt der Lüfter gefühlt eventuell nicht ordentlich raus. Nur so nen Gedanke.
Hatt‘ mich nur gewundert, dass der 330i nicht im Gutachten genannt wird. Aber im KVA stand auch die ermittelte TeileNr. wie auch auf der Eibach Homepage zum Downloaden.
Nur halt nicht explizit im Gutachten.
Am 25ten kommen die Federn rein incl. gleich Vermessen & Eintragen🤪
Ich hätt da mal ne Frage an die Pro Kit Besitzer seitens Gutachten.
Also 168€ für die Federn mit der Nr.
E10-20-045-01-22 bezahlt👍
Nur finde ich in/auf dem Gutachten(Download Eibachseite) keinen 330i🤔 und die 7mm Gummischeibe lag nicht im Karton.
Laut Eibachseite soll es für den 330i sein. Oder gibt es noch nen anderes Gutachten?
Die Nr. stimmen untereinander Papiere + Federaufdruck.
Ich hoffe ihr könnt helfen ![]()
Das knarzen des Schiebedachrahmens seitens Dichtung erklärt sich doch eigentlich von allein. Dieser ist ja schwebend im Dach. Hatte gestern mein Dach (natürlich ist nicht das Glas gemeint🤪)poliert und gewachst wobei die Dichtung etwas Politur & Wachs abbekam. Und schon knarzte es. Mit Iso gereinigt und gut ist. In Kippstellung ist es oft der Faltenbalg oder der seitliche Plastikabweiser der Geräusche macht. Mehr als bisschen Anbiegen und Einschmieren mit Dichtungspflegemittel geht nicht.
Ich höre es fast nur, wenn überhaupt ohne Musik beim dahin cruisen 😉
Hi hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt das erste mal bei meinem BMW Rubel beim bremsen gehabt nachdem ich den echt auf der Autobahn sehr hart rangenommen habe.
Weiß einer wie sowas zu Stande kommt.
Kenne das bei anderen autos.
Wie z.B touareg und mercedes e-klasse wo ich das schon öfter hatte aber beim bmw diesmal auch. Wollte nur wissenob das auch schon einer hatte. Hab das jetzt nicht mehr aber denke sobald die etwas heißer werden wird das wieder auftauchen.
da wirst du wohl ins ABS gebremst haben, was normal ist, es sei denn es rubbelt bei leichtem Bremsen ![]()
dann hätten die Scheiben schon ein weg ![]()
Kurzer Themenwechsel:
Ich wollte ja bei den schwarzen Felgen auch schwarze Wuchtgewichte und schwarze Ventile verbauen lassen. Kann ich mir leider abschminken, weil es für die verbauten RDKS von Schrader keine schwarzen Ventile gibt.
Dann muss ich mir eine andere Lösung (Edding
) einfallen lassen.
moin Markus, das stimmt aber nicht.
ich habe einen Satz von HUF und einen Satz von Schrader in schwarz.
bei Schrader bzw. RSU kannst sogar die Teile solo kaufen ohne die Sensoren.
Hatte ich selbst dort direkt gekauft + auch telefoniert. Die neuen Sensoren sind 2020 nicht mehr mit weißen Kunststoffplatten hinten drauf, die müssten jetzt blau sein, hatte mir die nette Dame am anderen Ende der Leitung gesagt.
Ich hatte auch mal einen Beitrag selbst hier gesetzt, wer von weiss auf schwarz wechseln möchte, finde es nur nicht mehr. Die waren alerdings von HUF.
habe aber noch ein Foto von meiner Schrader OVP gefunden
ich würd da mal einfach anrufen.
ich habe meine von RSU. ( hast ne PN)
den Dichtungssatz würd ich vorsichtshalber gleich neu machen (+ schwarz ist das Gehäuse auch schon
)
hm schwer überleg
, aber bei mir stehen noch andere vorhaben auf dem Zettel ![]()