Beiträge von logopower
-
-
dachte mir doch, das du die 15mm Scheiben gesucht hast und mich gewundert von 11mm zu lesen. Hast also doch bei der alten Größe gelassen
Nach dem hinundher wegen der Schlösser hab ich mir gesagt, hast 2Sätze M791 & eventuell kommt doch nächste Saison was Neues oder der Sommersatz wird so gepulvert:
(ausgeliehen von der Helix Homepage) 😉
-
Ich hab die 11er Scheiben jetzt drauf gelassen und mit den M791 & Prokit eintragen lassen.
-
kleiner Tip für Alle, denen die Trapezblenden nicht komplett bündig mit dem Diffusor stehen wollen, egal wie du schiebst,
vor allem nach Außen hin.
die beiden äußeren Schraublöcher der Blenden bearbeiten: Loch bohren und mit Langloch eins werden lassen

so kann die Blende nach Bedarf geschoben werden bis es passt ohne am Diffusor rum zu werkeln.
Ich wollte es jedenfalls passend haben und vielleicht hilft es den einen oder anderen von euch

-
Eine Frage habe ich noch, hast du die Blenden auch bei DM gekauft oder bei Bmw?
alles orig. BMW, als ich bei DM nachfragte, ob es mit ABE auf meinen 330iger passt, sagte man mir fälschlicherweise,
geht/passt nicht. In dem Angebot in der Bucht ist das etwas verwirrend erklärt und als dann die nichtpassende Antwort kam (wofür man sich später entschuldigte"neue Mitarbeiterin") habe ich alles original genommen.
-
Optisch ist es mit den gekürzten Rohren deutlich ansprechender
um wieviele cm hast du die Rohre gekürzt?bei mir sind es 2cm ins Trapezrohr rein, das muss schon sein damit es keine Verwirbelungen gibt😉
-
Das muss schon kürzer, sonst sieht jeder bmw Interessierte, dass das nicht original ist😉
definitiv optisch sauberer😉
-
Den Leasingfahrern bleibt die Möglichkeit eines Endtopfwechsels zum Leasingende, den es günstig im WWW gibt 😉
-
auf jeden Fall laufen die neueren 6Reiher nicht mehr so geschmeidig wie zuletzt in E46 & E9x, um nur die 3er zu nennen.
Aber das ich beim B58 nun Nageln gehört hatte, ne nö. Video klärt uns Interessierte sicher auf😉
-
das kommt immer darauf an, wann es abgeschlossen wird, wenn es jeweils um den Preis für die Verlängerung geht und geht bis 10Jahre Alter + bei Abschluss nicht über 100tds., so weit ich mich erinnere