Je nach Herstellern kann man Beläge oder einen Kit kaufen. Ich nehme gerne die Kits weil da neue Klammern usw enthalten sind
Waren bei mir damals auch drin👍
ein Kit eben
Je nach Herstellern kann man Beläge oder einen Kit kaufen. Ich nehme gerne die Kits weil da neue Klammern usw enthalten sind
Waren bei mir damals auch drin👍
ein Kit eben
Bei mir noch nie.
Hatte schon mehrere von EBC.
Aber neue Fühler kosten ja nichts…
auch bei ebc wird gespart
meine letzten beiden GreenStuff Sätze beim Vorfahrzeug hatten jeweils nen Fühler beiliegen
Aber komm jetzt wegen 20€ hier Diskussion zu starten finde ich auch verkehrt. Es geht ja um dein Wagen und da lass bloß auf, dass beim Einbau die in der Werkstatt die Schlösser nicht zu fest anziehen
selbst bei den H&R Schlössern kannst mit den NM anziehen, die sind ganz solide.
hatte ich schon mal gemacht, aber sonst werden die nur Handfest von mir verbaut ![]()
Geklaut ist besser als beim Versuch beschädigt, zumindest wenn man die Versicherung betrachtet.
stimmt natürlich, habe ich mir auch immer gedacht, bevor die Spezis noch mehr beschädigen.
allerdings versucht es der eine oder andere dann aber auch nicht erst
, es denn da sitzen teure Sonderfelgen auf der Nabe, aber bei den 0/815 wirds eher nicht lohnen ![]()
das braucht nun echt Keiner, auch nicht vor der Auslieferung eines Neufahrzeuges.
(soeben H&R mit Schloss gekauft, fertig- an den 20€ soll es jetzt auch nicht liegen)
Bei 08/15 19 Zoll Felgen wurde ich keine machen. Hinterher wird nur deine Felge zerstört. Was anderes ist es bei Neuwagen mit Performance Felgen
genau das ist auch mein Gedanke, da es von meinen 791M genug gibt, außer wenn ich sie später in anderem Farbton gepulvert lassen habe. Optisch gefallen sie mir nach wie vor, außer eben von der Laufflächengröße.
und meiner steht draußen (nicht zur freien Verfügung
)
aber man ist ja auch mal in Gegenden unterwegs, die vielleicht nicht so freundlich ist.
mir stellt sich die Frage, ob ich tatsächlich noch nen Schloss brauche ![]()
wie seht Ihr das, werden noch heutzutage Felgen gemopst?
klar, mag jeder für sich entscheiden ![]()
Moin zusammen,
gibt es eigentlich Unterschiede bei den Distanzen von H&R, Eibach Pro Spacer oder den SCC ?
will mir gerade 15ner zulegen. Ob mit Schloss oder ohne überlege ich auch noch ![]()
Alles anzeigen
Sind die Kontakte bei EBC nicht mehr dabei🤔
Dank euch, jetzt nur noch H&R mit gleichen 🔒 oder Eibach ohne 🔒.
Die Sommerfelgen sollen ja noch interessant gepulvert werden😉
(ansonsten klaut die Original ja keiner mehr🤪)
habt Ihr eigentlich Schlösser verwendet?
bin da eigentlich nicht ängstlich, aber wenn man mal in fremden Gefilden länger parkt ![]()