Einfach den Überstand abschneiden und das Problem wäre gelöst😉
Beiträge von logopower
-
-
Alles anzeigen
Was ist mit der etwas größeren Version?
Andere Liga? Zu stark?
https://www.lidl.de/p/parkside…und-ladegeraet/p100357982
Oder dem Einhell? Wenn man den Akku eh schon besitzt...
1350NM sind schon ne Ansage, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen😉
-
Also ich habe heute die Winterräder montiert, der Parkside Akku Schlagschrauber hat mir sehr gut geholfen, alle Schrauben zu lösen. Fest habe ich mit der Hand geschraubt, ist sicherer. Von mir ein klares 👍 für den Hausgebrauch. IMG_1978.jpg
hält der parkside was er verspricht, die 140NM lösen + später alle Schrauben wieder vorziehen mit einer Accufüllung?
bin gerade im Begriff zu bestellen, wenn auch nicht zum Angebot

-
Exakt. Du stellst die Abfahrtzeit ein und das System entscheidet dann, wann es Zeit ist, die SHZ zu starten, um bei Abfahrt die Temperatur erreicht zu haben.
Genau so läuft es und Nix mit Temperatur vorwählen oder gar ablesen😉
-
Hallo zusammen, bis hierhin 5 Minuten Arbeit. Wie bekomme ich denn die beiden Crimpstücke ab? Durch den Träger kann man den Spiegel nicht führen und abgezogen bekomme ich die Kabel auch nicht. 🤔
nimm die nen kleinen Schlitzschraubendreher oder einen dünnen Nagel und biege die Schuhe an den Rundungen leicht auf, dann hat der Schuh genug Luft um runter zu gehen + bevor du die Schuhe nacher wieder aufschiebst wieder zusammen drücken

-
Leider schon ja, BMW hat eigentlich auch die 18er als Winterräder vorgesehen, diese schwarze Vielspeiche (Name habe ich gerade nicht parat) die gibt es aber mit 240 km/h.. das ist auch das maximum bei Winterrädern für den G20, es gibt nur einen mit mehr als 240er Index und das ist der Wintrac Pro natürlich alles ohne Stern.
oder mein 19ner 225/255 V Satz Michelin PA4 (gibt es auch nicht mehr
), allerdings gibt es einige 19Zöller mit 240, allerdings ohne Stern, dafür aber auch ohne RFT 
-
Sorry, aber ich wüsste im Winter schon gern ob die Standheizung nun gestartet wurde oder nicht. Da reicht mir das Tippen in der App nicht, sondern nur mit entsprechender Rückmeldung. Genaugenommen ist selbst diese Software Rückmeldung nicht sonderlich zuverlässig.
Dashalb mag ich den Display Key. Ist absolut zuverlässig und deshalb auch immer dabei.
kann ich voll so unterschreiben, außer dass eben der DKey daheim liegt.
-
Schön das es bei dir so ist.
Bei mir dauert es Minuten, bis eine Reaktion auf App Eingaben erfolgt.
Gut das ich den Display Keys habe, denn damit geht es sofort.
Der Nutzwert der App ist für mich auf Grund der Trägheit eher informativ.
ist bei mir genauso, den DK benutze ich daheim nur für den Betrieb der Standheizung, nicht nur weil ich dort sehe, on gelüftet oder geheizt wird. Heute morgen bei 13° innerhalb 15sec. Heizen aktiviert

-
da kannst du nicht meckern, ich find den Preis ok, für 50€ hab ich noch nie gehört und ich fahre schon einige Jahre
-
Ist das Pfeifen des Getriebes Mototyp abhängig und ab welchem km-Stand ist dies bei euch aufgetreten ?