sehr schöne Kombination, gelungen ![]()
Beiträge von logopower
-
-
moin zusammen,
fährt hier Jemand hier im Forum die Breyton GTX in 19" oder die Rays Volk G025 auf dem G20 ??
-
ob die Reifen beim Händler tatsächlich fachgerecht (was auch immer das heißt) lagern, wissen wir Käufer aber auch nicht.
Ob im Keller oder im Container macht auch nen Unterschied. Ich will immer Reifen aus höchstens letztes Jahr. Hatte bisher aber immer Glück + die waren immer aus dem aktuellen Jahr.
-
Also bei den Innenraumbildern die musste ich erst richtig vergrößern, damit ich erahnen konnte was Du meinst .😉
Das würde mir nichtmal auffallen, aber der Tankdeckel, das geht ja gar nicht.
Und Schleifgeräusche bei den Türen sollten auch nicht sein.
vielleicht mal etwas Fett auf die Türbremse schmieren, hilft manchmal, wäre ne Idee
die Dinger taugen beim Gxx eh nicht mehr so gut wie bei den Vorgängern, da zu wenig Arretierung.
kann man denn lokalisieren wo das Schleifgeräusch her kommt

-
Das habe ich bei meinem Wintersatz 791m auch. Steht China auf ner Speiche innenseitig. Die Felgen werden nicht nur in D gefertigt.
Hauptsache ist natürlich immer, dass es keine Fake Felge letztendlich ist. Hatte ich auch erst gedacht. Die 791M zb. ist ja eine von Borbet.
-
Hab ich auch gemacht
schau mal in mein Profil😉
-
nicht nur der Deckel vom jeweiligen Fahrzeug

-
ich würde das auch monieren, denn das geht definitiv besser und sollte kein Standard sein.
auch wenn ich da etwas pingelig bin, ist das nicht hinzunehmen, vor allem nicht der Tankdeckel.
wenn das nicht mit dem rückseitigen Federapparat zu korrigieren ist, muss eben einer neuer Deckel drauf,
meine Ansicht

-
ich fahre jetzt gut 4Jahre mit dem FLA und wurde lediglich 1x angeleuchtet.
blendet sehr sauber aus und der vor mir fahrende Wagen bekommt nochmal schönes Seitenlicht mit ab.
das FLA ist recht fix mit dem Ausblenden und bei meinem 3er zuverlässig
gehört bei mir mit einem festen x in der nächsten Ausstattungliste

-
IM Motorraum habe ich nun Ruhe von dem Marder.
Aber dafür macht er Außen Radau!
mit was kannst du den Marder nun fernhalten?
taugen die Spray denn was?
habe mir jetzt kurzerhand das hier bestellt:
https://www.ebay.de/itm/154177337804
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.