Beiträge von logopower
-
-
Ich bin auch kein Freund von Schlagschraubern, daher habe ich mir diese Knarre geholt:
https://www.amazon.de/dp/B0BWK3CYZ3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...
Damit kann man die Radschrauben bequem lösen. Die Schraubarbeit übernimmt dann mein uralter Makita Akkuschrauber. Damit ziehe ich die Schrauben auch wieder an, also quasi handfest, das geht schnell und leicht, danach kommt der Drehmomentschlüssel zum Einsatz.
genauso habe ich es ja vor, Accu nur zum Lösen + Vorspannen, damit ich nicht so lange drehen muss und mit dem vor kurzem gekauften guten DMschlüssel festziehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
diese Schlierspuren sind jetzt 4Jahre drauf und es hat sich nichts getan, also gerade in diesem Bereich echt zu vernachlässigen. Klar, wenn es dort jetzt richtige Lackverstümmelungen geben würde, wäre ich voll bei dir

-
Wenn du die Rohre vom teiletresen hast, würd ich die tauschen, solange du nicht Montagespuren dran hast👍
-
-
Du brauchst wieder die schwarze Endrohre mit den Innenrohr.
Ist eben nicht alles gleich, Benziner und Diesel sind unterschiedlich.
Du hast bestimmt einen Diesel 😉
und hast Benziner Rohre gekauft🤔
-
hoffentlich hat die dann keiner in der Nähe meines Sichtfeldes.
Will garnicht sehen, wer sich dann an den Felgen rumtreibt/reibt🤪
-
Die gelbe Ummantelung vorne MUSS überstehen, sonst reibt das Metall der Nuss an der Felge. Genau das soll ja nicht passieren. Also den Überstand bloß nicht entfernen!
Ich habe die letzten 4Jahre meine Felgen Wechseln & Einlagern lassen und die hatten kein geschützten Nüsse auf den Schraubern😉
Beide Felgensätze haben keinerlei Beschädigungen.
-
Die Kappen sollten nur nicht zu stramm drauf gehen, denn gerade im Winter gehen die Messing oder Alukappen gern fest (Oxitation) mit Gewinde des Ventils, deshalb gibt es bei mir nur ne schwarze Kappe passend zum schwarzen Ventil 😉
-
Mein Laserlicht sehe ich öfters, wenn es keine Lichtquelle mehr vor und neben mir gibt. Schöner heller Lichtkegel mittig, der in die Ferne geht. Meine Scheinis mit Ausblenden arbeiten sehr zuverlässig und in den gut 4Jahren meines Fahrens wurde ich max 5x aufgeblendet. Also von Anlernen hab ich noch nix gehört. Vielleicht funktioniert bei deinem etwas nicht und würd es checken lassen.