Du brauchst wieder die schwarze Endrohre mit den Innenrohr.
Ist eben nicht alles gleich, Benziner und Diesel sind unterschiedlich.
Du hast bestimmt einen Diesel 😉
und hast Benziner Rohre gekauft🤔
Du brauchst wieder die schwarze Endrohre mit den Innenrohr.
Ist eben nicht alles gleich, Benziner und Diesel sind unterschiedlich.
Du hast bestimmt einen Diesel 😉
und hast Benziner Rohre gekauft🤔
hoffentlich hat die dann keiner in der Nähe meines Sichtfeldes.
Will garnicht sehen, wer sich dann an den Felgen rumtreibt/reibt🤪
Die gelbe Ummantelung vorne MUSS überstehen, sonst reibt das Metall der Nuss an der Felge. Genau das soll ja nicht passieren. Also den Überstand bloß nicht entfernen!
Ich habe die letzten 4Jahre meine Felgen Wechseln & Einlagern lassen und die hatten kein geschützten Nüsse auf den Schraubern😉
Beide Felgensätze haben keinerlei Beschädigungen.
Die Kappen sollten nur nicht zu stramm drauf gehen, denn gerade im Winter gehen die Messing oder Alukappen gern fest (Oxitation) mit Gewinde des Ventils, deshalb gibt es bei mir nur ne schwarze Kappe passend zum schwarzen Ventil 😉
Mein Laserlicht sehe ich öfters, wenn es keine Lichtquelle mehr vor und neben mir gibt. Schöner heller Lichtkegel mittig, der in die Ferne geht. Meine Scheinis mit Ausblenden arbeiten sehr zuverlässig und in den gut 4Jahren meines Fahrens wurde ich max 5x aufgeblendet. Also von Anlernen hab ich noch nix gehört. Vielleicht funktioniert bei deinem etwas nicht und würd es checken lassen.
Einfach den Überstand abschneiden und das Problem wäre gelöst😉
Alles anzeigenWas ist mit der etwas größeren Version?
Andere Liga? Zu stark?
https://www.lidl.de/p/parkside…und-ladegeraet/p100357982
Oder dem Einhell? Wenn man den Akku eh schon besitzt...
1350NM sind schon ne Ansage, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen😉
Also ich habe heute die Winterräder montiert, der Parkside Akku Schlagschrauber hat mir sehr gut geholfen, alle Schrauben zu lösen. Fest habe ich mit der Hand geschraubt, ist sicherer. Von mir ein klares 👍 für den Hausgebrauch. IMG_1978.jpg
hält der parkside was er verspricht, die 140NM lösen + später alle Schrauben wieder vorziehen mit einer Accufüllung?
bin gerade im Begriff zu bestellen, wenn auch nicht zum Angebot ![]()
Exakt. Du stellst die Abfahrtzeit ein und das System entscheidet dann, wann es Zeit ist, die SHZ zu starten, um bei Abfahrt die Temperatur erreicht zu haben.
Genau so läuft es und Nix mit Temperatur vorwählen oder gar ablesen😉
Hallo zusammen, bis hierhin 5 Minuten Arbeit. Wie bekomme ich denn die beiden Crimpstücke ab? Durch den Träger kann man den Spiegel nicht führen und abgezogen bekomme ich die Kabel auch nicht. 🤔
nimm die nen kleinen Schlitzschraubendreher oder einen dünnen Nagel und biege die Schuhe an den Rundungen leicht auf, dann hat der Schuh genug Luft um runter zu gehen + bevor du die Schuhe nacher wieder aufschiebst wieder zusammen drücken ![]()