gebucht CD und nun automatisch Remove unbegrenzt. Bekam auch ne InfoMail dazu👍
Beiträge von logopower
-
-
Genau meine Annahme

-
IMG_8432.jpgKurzen Statement von meiner Seite🤪
Ich habe mir den kleinen Makita gegönnt(DTW300Z) & ich habe noch nie so schnell meine Reifen so easy gewechselt. Jeder wie er mag und der lütte Schrauber macht das ohne zu murren und ist immer noch voll.
(Schrauben rein mit Stufe 1 & mit dem Drehmoment mit 140NM nachgezogen).
-
Ich schließe schon seit 40 Jahren meine Haube durch drücken mit dem Handballen auf das BMW Emblem😉
mir geht es wie Michael, wenn ich das Fallen lassen sehe und bisher klappte die Verriegelung beidseitig immer sauber. Egal in welche Richtung die Haube auf geht.
Übrigens: ist die Haube zu knapp zum Scheinwerfer(Spaltmaß) eingestellt, kann die Haube ganz schnell bei Kontakt dem Scheinwerferglas einen Riss verpassen🙁
-
Richtig. Das Problem ist aber das nach dem Cleanen sofort Wax drauf muss und das mag Sonne und will nachpoliert werden.
das meine ich ja mit jetziger Jahreszeit. Ich bin sehr zufrieden. Hab das Divine drauf, welches nach dem Schietwetter erneuert wird. Heute nach 3Wochen in der Box mal wieder übergeduscht und getrocknet. Einwandfrei 👍
Tatsächlich ist Lackreinigung & saubere Versiegelung das A&O
-
Angeber
da ist ja auch noch richtiger Lack drauf und nicht solch Wasserlacke, die man nicht ohne Weihrauch & Bemutterung bei Laune hält.Ich tippe auf zu viel Wachse und sieht für mich nach Wolkenbildung aus. Hab ich auch schon hinter mir.
Richtig den Lack reinigen und sauber versiegeln .. machts jetzt grad bei dem Wetter kein Spaß . Oder doch zum Aufbereiter. Ich hab mit dem Swisswax Cleaner Regular gute Erfahrung gemacht. Aber jeder hat so seine Tips. Auf jeden Fall den Lack richt cleanen, wäre mein Tip😉
-
Schön das wir Spaß verstehen

ist ja vieles schon traurig genug

-
Die 330i Fahrer brauchen nur ein Ladegerät weil der Motor zu schwach ist um die Lichtmaschine anzutreiben.

das musste jetzt aber echt nicht öffentlich dabieten, echt jetzt

-
CTEK MXS 10, sehr zufrieden
-
Ö wie 130 auf der Autobahn.
Schon mit 210 würde ich es bei uns in die Zeitung schaffen, von daher irrelevant.

habe ich nicht bedacht