Wer ist mutig?
Ich passe...
sieht schon fett aus, nur muss das Ganze schwatt sein oder Carbon, so schaut es nach Plaste aus und der Preis ist happig.
Wer ist mutig?
Ich passe...
sieht schon fett aus, nur muss das Ganze schwatt sein oder Carbon, so schaut es nach Plaste aus und der Preis ist happig.
Aber das geht ja fit, wenn man selbst einbaut hat man Teilekosten um 100-120 EUR auf 5 Jahre gesehen sind das 2 EUR im Monat, die haben wir sicher alle
die Stabilus sollten ja orig. Ausrüster sein, wobei die Teilekosten bei max. 80€ sein sollten.
ich stelle mir nur die Frage: kaufe ich, müsste ab dann ja 5Jahre MHD drauf stehen, wie machen das die ganzen Onlinehändler + vielleicht auch der freundliche Teiletresen ![]()
nicht dass man nen Dämpfer kauft, der schon 6-12Mon. zb. rum hat ![]()
Die gibt es von Stabilus, Preis um 25€.
hast du nen Link, wäre super, danke
bin hier fündig geworden:https://www.pkwteile.de/stabilus/17405239
Mahlzeit zusammen. Also, der 3er ist wieder zuhause - konnte auf der ersten Fahrt nicht wirklich hören ob's noch knackt weil es geregnet hat ... es wurde ein sog. "Knarzband" eingesetzt am Schiebedach und die Einheit um den Notruf Knopf wurde ausgebaut u. unterfüttert. Ich teste die Tage mal ... schlimm genug wenn man als Hersteller gleich auch noch ein "Knarzband" anbieten muss
das Knarzband würde mich mal interessieren, Foto wäre nett ![]()
ich habe mir jetzt diese Tücher bestellt
https://www.ebay.de/itm/123923981669?var=426842022047
mal schauen bzw. hören
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn ich BimmerLink öffne steht bei mir kein ASD wo ich es anwählen kann. Also kann ich esmir nicht vorstellen das ASD bei 330d immer ab Werk ist
soweit ich weis, brauchst du Bimmercode + nicht Bimmerlink ![]()
verbessert mich wenn ich falsch liege
Ein echt gutes Beispiel zeigt die 728M Bereifung:
245iger auf 8“ und
275iger auf 9“. So will ich es ja auch mit ner 19ner gern haben.
Wenn man sieht, dass Audi oder Porsche das sehr gut ohne DS hinbekommen, frage ich mich warum das BMW nicht macht ![]()
vielleicht liegt es aber auch an den neueren Chargen/Auslieferungen der Lidl Schrauber.
natürlich habe ich das Teil richtig eingestellt, habe 2 Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel auf 140NM angezogen, um es genau wissen zu wollen, gerade weil der Schrauber so angeprisen wird. 400NM meines Lidl Schraubers wollten es jedenfalls nicht lösen. Zumal das Ladegerät beim Laden sich wie ein Düsentriebwerk angehört hat.
Hat womöglich das Ladegrät nicht richtig geladen
macht dein Ladegerät vom Lidl Schrauber auch diese Ladegeräusche und rappelt der Schrauber bei dir auch so laut? Also ich meine wirklich laut, was ich nicht normal fand. Aber seis drum, die Notwendigkeit, der Wille ihn zu besitzen sowie das Geräuschvolumen beim Reifenwechsel fanden bei mir kein Will ich haben ![]()
PARKSIDE PASSK 20-Li B2 bekommt von mir keine Empfehlung und geht zurück. Schrauben mit 120 Nm angezogen, keine einzige gelöst.
sag ich ja, meiner ist schon zurück ![]()
ich wusste nicht ob die Ventile verschleißen ober gar nach einem Wechsel zerstört werden, die hatte ich bisher noch nicht. Würde gerne erst mal die aktuellen Felgen weiter nutzen und daher Winterreifen montieren lassen, im Frühling dann wieder anders herum. Ich habe übrigens silberne Felgen, das passt schon so
ich meinte jetzt explizit, wenn du lieber schwarze statt silberne Ventile möchtest, aber passt ja bei dir ![]()