meine Michelin PA4 fahren mit 2,7bar rundum genauso sicher wie die Sommer Goodyear AS5 bis an die Tachogrenze
Beiträge von logopower
-
-
Ich finde aber Gewichtszunahme ist im Verhältnis zum Optikgewinn auf jeden Fall positiv zu werten. Den Kilo merkst bestimmt nicht und den Track wird das Auto wohl nie sehen?
Das erzähl mal meiner Frau

nicht nur das Kilo mehr😉
-
Im ernst, ich werde meine Verkaufen, brauche keine 4 Radsätze für ein Auto.
Auf den Felgen sind keine Reifen mehr drauf, die Winterreifen habe ich auf andere Felgen ziehen lassen.
Hätte aber auch noch einen Satz 235/265
20“ werden es wohl vor allem mit dem Gewicht erstmal nicht geben.
-
Bei eBay sind ja immer wieder welche drin. Finde die m728 noch immer sehr passend auf dem G20/21.
Dank dir, allerdings kaufe ich keine Aufbereitete Felgen, da weiße nicht was war mit dem Satz😉
-
danke dir,
ich hatte auch mehr erwartet, da meine M791iger ja gerade 1Kg leichter sind
das Design der M728 gefällt mir nach wie vor, will es eigentlich leichter, allerdings sind die angepeilten Edelweiss in die Ferne gerückt
, das Geld hat sich das KW V3L geschnappt 
-
also, ich habe die SH ja schon 4Jahre drin in meinem 330i und nutze sie ab ca.12°, weil ich es gern warm habe unnnnnd
damit die Klimaautomatik bei Fahrtantritt sofort losgeht. Die SH heißt das Klimasystem vor und ab ca 60° regelt die Klimaautomatik Luftstrom und Wärmemenge. Das hat mein e46 mit der Webasto EVO5 genaus praktiziert.
Die SH läuft max 30Min. und je nach dem wie lange du sie vor dem Losfahren hast laufen lassen, läuft sie beim Fahren die restliche Zeit noch mit.
Ich hingegen mache sie nach ca 1Min. Fahrt aus, indem ich eben mal per Taster (ich hab ihn ja noch
) die Lüftung aus mache + dann wieder an. Geht ratz fatz. Wie auch immer das Motormanagement in Sachen Kühlkreislauf/Heizkreislauf getaktet ist, mit SH kommt der Bimmer schneller auf seinen Mittelwert an meiner noch altmodischen Kombianzeige, da ich ja die Rundinstrumente mit ID6 damals gewählt habe. Wie es sich mit der Motortemperatur verhält ist mit Latte, da ich mit + ohne SH sinnig warm fahre 
-
Moin Richard,
könntest du bei Gelegenheit das Gewicht der Felgen posten

bin irgendwie immer noch an diesen Originalen am schauen
(mit dem Leveling könnt das ja was werden mit 20"
) -
erst H&R, zu hart da auch tiefer,
Serien M-Fahrwerk schon recht hoppelig, seit 3Monaten Prokit & jetzt fast genauso wie mit H&R.
Meine Werkstatt hat sich auch gewundert, so schnell gesetzt & so hart. Januar kommt das KW V3L,
welches auch nach Rücksprache mit KW Technik mir ein Grinsen aufs Gesicht zaubern soll
.Ich werde berichten, wenn es 4Wochen drin ist😉
-
ich habe in meinen 4jahren keinen Mehrverbrauch durch die SH.
-
wie schaut es denn mit der Laufleistung aus und haben die ⭐️Kennung ? Denn die verhalten sich ja nochmal anders, auch wenn ich dies jetzt nicht definieren könnte😉