Kein Plan, aber ich frage mal nach, hol in 1Std. ab😉
Beiträge von logopower
-
-
-
Das "womöglich" kannst du aus deinem Text streichen. Sobald die Federn drin sind, hält BMW die Hand auf für die Fehlersuche und -behebung.
genau so wird es gehandhabt, wenn nicht mehr original, selbst wenn nichts geändert wurde, klemmen die sich mit Kulanz
hier waren die Zeiten füher definitiv entspannter
-
Genau so mache ich es, SH lief, LH angewärmt & wenn’s Leder kalt ist, eben mal die Sitzheizung an.
Fahr ich vom Dienst nach Hause ohne SH zuvor an, LH für ca 3Min. an parallel mit Sitzheizung und ich komm gut klar bei den Temperaturen. & ich bin ein Weichei, wenn es um ne warme Hütte geht. Frieren muss ich nicht, wenn ich es vermeiden kann😉
-
mich würde interessieren, weshalb genau die Wechsler vom Eibach auf Serie/Gewinde unzufrieden waren
Gutes Neues,
echt jetzt

hier steht doch so viel geschrieben,, warum es der eine oder andere rück baut.
Kopfschüttel
-
Habe die HR Federn eingebaut und bin enttäuscht. Das Auto ist gerade so 10mm tiefer als vorher und es ist deutlich härter als vorher.
Also für mich hat sich der Umbau nicht gelohnt.
Überlege momentan auf Eibach umzurüsten oder mir ein Fahrwerk zu kaufen.
10cm ist zu wenig und wegen der Härte: vielleicht unter Spannung verbaut, dann ist es bretthart.
Wenn du einen 330i mit normalen M Fahrwerk hast, kannst du mein Eibach Prokit für nen 100ter ab 4Januar haben. Habe momentan ne Höhe von 340/343 ab Radmitte/Kotflügelkannte.
-
Voll unterschreib von Softi
ab und an die Dichtung gegen Knarzen einschmieren und gut is.
Ich möchte das Oberlicht nicht missen. Geräuschtechnisch gibt es weit größere Kandidaten 😉
Ich werde immer wieder ein X in der Bestellung machen.
-
logopower wieso verwirrt? Wegen den Luftdrücke?
RFT oder nicht, Abrollumfang ist doch Latte vom Luftdruck, denn der Umfang bleibt
mit welchen Reifen genau hast du Probleme ab 180km/h bei welchem Druck

-
ja wenn dann so
(ich muss aufpassen)die Felgen von alf902 sind genau die gleichen wie in den Kleinanzeigen

-
Oelheizer hat ja Nix von RFT geschrieben😉