jetzt 80€ incl. Versand in D ohne Insel, das ist der 1/2NP und der Satz unterscheidet sich nicht von einem Nagelneuen
Beiträge von logopower
-
-
Ja, ich werd morgen mal zu den gelb-schwarzen (Vergö…) mal schauen wie schnell die Zeit haben. Die hatten schon mal top Arbeit abgeliefert.
-
Der Sturz (-1.38) auf der Hinterachse ist ja auch ordentlich, daher kein Wunder das sie sich innen stark abfahren.
Hast du das Protokoll mit den Eibach Federn für einen Vergleich?
Die Grätsche hatte ich 4,5J nicht, auch nicht nach Vermessung der H&R oder im September nach dem Prokit.
Protokoll Eibach:
-
Hab da ne Frage an die V3 Besitzer :
Mein Hinterachse macht ne leichte Grätsche bei den Reifen. Praktisch Innenflächen laufen zuerst ab, was natürlich 💩 ausschaut und sich negativ auf der BAB und der Reifenabnutzung bemerkbar macht. Das hatte ich jetzt zuvor noch nie. Ich könnt 🤮. Wenns läuft dann läufts🙁
Ist das tatsächlich bei dem Messprotokoll drin?
vor der letzten Vermessung vom Mittwoch war noch alles chick mit der EibachProkit Einstellung.
Kontakt ist schon aufgenommen.
-
Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie du beim Monieren eines ungelösten Problems beim Serviceberater Klebeband benutzt hast, um ihn auf dem Stuhl zu fixieren

das kommt dabei raus, wenn du auf die Schnelle mit dem Handy unterwegs bist und das "T" weg ist

aber du weist ja was gemeint ist
-
ganz ehrlich Leute

Felgen für zig tds $$$$ und an den Ventile rumpfuschen
seid mir nicht bös, aber man sollte doch hier dann nicht auf den € fürs Ventil schauen, wobei man doch auch nur die Außenpellen für das Ventil bekommt + ratzfatz auswechseln lassen kann.
Steht ja hier recht gut beschrieben:Können die RDK Sensoren die V-Max begrenzen?, was man braucht.
auch wenn hier nartülich bei den letzten Posts eine gewisse Ironie + Witz dabei sind, aber soetwas haben wir vielleicht früher noch bei den E36 und co gemacht

-
kommt auf den Kurs an, was das Lippchen kostet und ob es überhaupt was bringt

-
Bei den Alpinas (B3 / D3 S) ist der Dachkantenspoiler fürs Schiebedach explizit in der Zulassung eingetragen.
also für unser eins wohl
keine Chancehast du denn einen Vergleich, ob es mit dem Spoiler ruhiger ist

-
Du fährt keine RFT und der 330i ist nicht so fettleibig wie der 340.
Ich würde vorne 2,5 und hinten 2.4 Bar probieren
zu wenig Luftdruck ist auch blöd, dann wird er zu schwammig + musst noch mehr aufpassen, dass er an Unebenheiten(Bordstein zb.) bis an das Horn anschlägt. Und, die Reifen sollen ja vernünftig + gleichmäßig ablaufen

im Kaltzustand hat er 2,4-2,5bar + kommt max. auf 2,7bar, wenn ich zügig auf der BAB unterwegs bin.
-
Vorne schaut es für mich fast so aus als ob die 11mm DS fehlen ?
Kann natürlich auch der Perspektive geschuldet sein.
rundum 11mmDS und der Bimmer ist schon tiefer als in den KWpapieren ausgewiesen

klar würde er mit breiteren DS und etwas tiefer satter ausschauen, aber ich bin zufrieden und muss es nicht auf letzten Knopf haben. Dann habe ich auch mit Schnee im Radhaus mehr Platz, was auch nicht zu verachten ist.