Beiträge von logopower
-
-
Aufregend nicht, aber leicht zu reinigen & ich hab sie noch in bi Color im Sommer.Leichter und optisch wie zb. die 728M ist mein Gesuch. Ne OZ hlt sieht optisch auch nicht viel anders aus & ist mir den Änderungspreis nicht wert.
So hat jeder seine Ansichten. 😉
-
Kleine Anmerkung zur Deaktivierung mittels Bimmercode.
In manchen Fällen, kann man es anschließend nicht wieder aktivieren, da BC den Freischaltcode entfernt.
Warum, weiß ich nicht.
Für die Deaktivierung reicht es den Parameter „ASD_INSIDE“ im RAM auf „nicht_aktiv“ zu codieren.
das ist richtig, aktivieren kann ich nicht wieder, ist aber auch nicht wichtig

-
Also ich habe es komplett mit BC deaktiviert (ID6/330i/2019)
-
Ist schon etwas her, aber warum wolltest du damals nicht auf 8,5 ET 38 hinten gehen? Oder gabs die da noch nicht?
die 8,5 käme bei einem Wechsel nicht in Frage, dann kann ich ja alles so lassen😉 ne 9ner wollt ich wenn schon mit dem 255/265 haben.
Aber ehrlich gesagt, habe ich keine 19“ Alternative zu meiner 791M gefunden, die den Aufpreis rechtfertigt. Zumal das Geld gerade erfolgreich in ein KW V3L versenkt wurde.
(zu spät entdeckt, das was fehlt🙁)
-
habe heute mal nach 3Tagen gemessen, VA 355 (360), HA 345 (355)
Sollmaße soll bei meinem G20 lt. Papieren:
V3 = VA 330, HA 325
V3L = VA 360, HA 355
Pro-Kit = VA 345, HA 340
ich bilde mir ein, ich sehe das mit den 10mm Unterschied, aber nen echten Hängearsch hat er jetzt nicht

-
Also bei meinem aus 08.2019 mit aktuell 60tds runter knistert nix,
vielleicht in meinem eigenen Gebälg🤪
Ganz ehrlich, hör dir mal andere gebrauchte oder gar nagelneue 3er an den Fensterhebern an und wenn deiner immer noch außergewöhnliche Geräusche macht, lass es vom Händler abstellen😉
-
-
wer tiefer
und original bleiben will, hat hier jedenfalls für kleines Versuchsgeld die Möglichkeitund ich hab noch mal den Preis schlanker auf 250€ incl. Versand gesetzt. Selbst für Ersatzteil ist das attraktiv.
-
biete mein M -Fahrwerk aus meinem G20 330i ohne Xdrive an, da ich auf das KW V3L wechselte
Gelegenheit um vom Standart Fahrwerk orig. tiefer zu legen.
270€ incl. Versand in D ohne Insel oder Abholung in 31141.
Von Privat ohne Rücknahme/Garantie meinerseits oder Gewährleistung
IMG_8682.jpgIMG_8683.jpgIMG_8684.jpgIMG_8685.jpgIMG_8686.jpgIMG_8687.jpgIMG_8688.jpgIMG_8689.jpgIMG_8690.jpg