Habe fertig😁
Darf ich fragen, welche Frontlippe deine Stosstange ziert & ob mit ABE?
Habe fertig😁
Darf ich fragen, welche Frontlippe deine Stosstange ziert & ob mit ABE?
Meiner hat die schlechtere Batterie vom Hersteller Sebang, die anderen haben Varta.
die Sebang ist nicht grundsätzlich schlecht.
ich habe seit 4,5Jahren die 105Ah Sebang drin und noch nichts auffälliges trotz Standheizung
2-3x im Jahr aufladen mit dem Ctek MXS10, klopf auf Holz ![]()
Finalpreis 209€ plus 11€ Versand
(dafür bieten Diverse in der Bucht nur Federn an😉)
hier kann zu
VERKAUFT
an ein nettes Mitglied
danke euch fürs Einstellen des Angebotes
Es bleibt aber immer noch der Handschuhfach, Dach, usw. 😉 da sehe ich bei dir Alcantara als Kontrast zu Leder
Alcantara hab ich ja nirgens, kommt daher nicht in Frage. Ich bin Lederfetischist ![]()
habe vor, Mittelkonsole und das Plastik an den Türen, eventuell auch das Handschuhfach müssen noch dran glauben.
Die Lenkradblende um den Airbag soll auch noch veredelt werden, was etwas heavy wird, damit alles noch funktioniert + nix klemmt. Da muss das Leder gespaltet werden ![]()
Ja, da sich darunter ein Airbag befindet…
Was auch immer gemacht wird, darf die Funktion des Airbag nicht beeinflussen.
ok, dann bleibt mein Sensatec, schaut ja auch besser als Plastik aus ![]()
Interessant wäre auch, warum die Naht direkt über dem Beifahrerairbag verläuft.
ich selbst würde die Naht weg lassen, damit es fließender wirkt ![]()
ihr macht mich kirre, zuviel gute Ideen ![]()
soviel Leder + genau welches optisch zu meiner Ausstattung passt muss ich auch noch finden.
Ich muss meine Projekte noch mal überdenken ![]()
Also bei meinem M3 hat das mit Serie auch ganz gut gepasst nur HA war etwas arg negativ, musste dann nach Vermessung dann nach korrigiert werden. Ehrlich keine Ahnung was die dann gemacht haben..
Sicher vermessen und dann eingestellt irgendwas nach Gefühl und war halt kacke..
das ist ja das Thema, laut dem Vermessungsprotokoll save, aber solche Schrägstellung habe ich noch nie gehabt.
Die V Firma wird es richten, so wie die Reifen vor der Vermessung standen.
Ich habe ja während der Vermessung durch die Glasscheibe den Monitor + den Schrauber gesehen. Das berührungslose Vermessen ist schon chic, aber wenns mit den optimalen Werten nicht passt, lässt mich an dem API Roboter zweifeln.
Da nehme ich doch lieber die alt eingesessene Vermessungsmetode.
Das geht schon, du kannst halt den Sturz mit der Exzenter Schraube ganz weit ins Negative Stellen soweit es möglich ist, das in Verbindung mit einer Tieferlegung kann schon der Grund sein, da der Verstellbereich ja für das Serien FW und dessen höhe ausgelegt ist sprich bei einer Tieferlegung macht dort eine Korrektur ins Negative deutlich mehr aus als beim Serien FW.
bin ich bei dir, aber dann hätte ja die Serien FW Einstellung von den Werten auch nicht gepasst, denn auf der Einstellung stand das V3L ja mit geraden Reifen super, wie es soll.