Wenn ihr das gelackte Blech unter der Hutablage meint, das war noch nie verkleidet
Beiträge von logopower
-
-
Nervig finde ich das sich das automatische Fernlicht seit ein paar Wochen automatisch nach jeder Fahrt deaktiviert.
Ich vermute das es durch Aktivierung des Tagfahrlichts hinten passiert, zumindest ist es mir erst danach aufgefallen.
genau das hatte ich nach dem aktivieren des TFL hinten auch und habe es daraufhin wieder deaktiviert + es war wieder gut.
-
Das von Logopower verlinkte Set sieht genauso aus wie die von den BMW Händlern verwendeten Sachen, wobei dort aus meiner Sicht 2 Schrauben fehlen. Ich war am Teiletresen und wollte die Sachen dort holen - haben sie leider nicht zum verkaufen, aber ich soll kurz warten. Mitarbeiter ist kurz in die Werkstatt verschwunden und hat mir alles in ner kleinen Tüte gebracht. Schrauben, Kunststoffkappen und Schaumstoff-Unterleger. Gab dann was in die Kaffeekasse.
ich habe auch Klebepads hinter den Kennzeichen, so dass das Kennzeichen nicht aufliegt, da es sonst nen unschönen
Abdruck im Lack gibt. Auch wenn mir die 4Löcher in der Front nicht ganz so zusagen, hab ich kein Bock auf Diskussionen mit den Behörden

-
welches RUP würdet ihr mir bei meinem 330i empfehlen (momentan ist das 0 oder 5W30 orig. drin)
hauptsächlich Arbeitsweg a27km und 1-2x im Monat auf die BAB gern mit Vollgas
benutze bei unter 12° die Standheizung und habe jetzt 60tds auf der Uhr. Im Sommer kommt der erste Zwischenölwechsel

-
Ich habe die hier für vorne genommen.
ich habe diese in Verwendung:https://www.ebay.de/itm/184493318721
vorne direkt auf die Stoßstange + hinten in die orig. Kunststoffbuchsen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Hinten brauchst Du in jedem Fall keine Gewindeschrauben mit Muttern, sondern ganz normale "Holzschrauben".
Zum Thema Befestigung vorne: Du solltest den originalen Kennzeichenträger von BMW nehmen. Alles andere ist nicht zulässig und führt ggf. zu Problemen mit der PDC, wie wir just heute Abend hier schon diskutiert haben.
und du solltest V2A Schrauben verwenden, damit die nicht rosten

-
-
Wäre eine Idee, dann müsste ich nur schauen wo ich Strom herbekomme im Motorraum.. sicher einfacher wie ein Kabel nach innen ziehen

über die Ladestützpunkte

-
hab mal gegoogelt,
ist ja echt ein schönes Fleckchen Erde, was ihr da unten habt, aber 400km einfach ist doch bissle weit.
aber sehr schön, dass sich so viele bei euch einfinden. Da gibt es bestimmt den einen + anderen Interessenaustausch.
wünsche euch jedenfalls gutes Wetter + gutes Gelingen

-