die F95/96 in black ![]()
upps, ich muss den Baum machen ![]()
die F95/96 in black ![]()
upps, ich muss den Baum machen ![]()
Na heute ist doch Weihnachten und da kann man doch schnell die von M3/M4 wünschen 😂
Logischerweise wird es schwer sein, weil du brauchst eine Werkstatt wo einer der Wagen paar Tage stehen muss am besten auf der Hebebühne.
am 3ten Januar kommt mein V3 Leveling rein, da ist kein Platz mehr unter dem Baum ![]()
ich hätte gern schwarze Sättel, da wäre ich sofort dabei ![]()
ich habe 2Sätze von den black Velourmatten und habe sie nun 4Jahre im Wechsel, wenn sie denn mal ne ordentliche Reinigung benötigen. Eigentlich hat es nur die Fahrermatte öfter mal nötig, hauptsächlich wegen den Eindrücken vom Hacken, den oberflächigen Dreck bekommt das Gitter im Waschpark.
Ich würde dir empfehlen mit einem Band den tatsächlichen Umfang der Reifen zu messen.
Vielleicht ist auch ein falscher Reifen dabei. Heutzutage kann man nichts mehr ausschließen
ist das nicht nur bei X-Drive zu bedenken?
meine Winterreifen haben VA gute 6,5 + HA 5,5 225/255 19" und machen keine Faxen
Ne, ne. Bei meinen Kolleginnen willst Du das sicherlich nicht probieren
Ich kann mich nicht beklagen😉
🤪 mein Nachbar meint ständig wie oft ich meinen Bimmer wasche🤔
Waxversiegelung sag ich nur und meine Damen im Büro wollten mir auch schon ihre Schlüssel geben😉
Da sammelt sich vermutlich schnell Schmutz. Dann sieht das weniger gut aus
dass mit dem Schmutz kann ich garnicht brauchen😉
aber mit den Flaps sieht das Heck breiter aus, nicht so zusammen gedrückt. Ebenso bei der Front.
Ausblendung & Fernlichtauto ist bei mir mit ID6 kombiniert
Ich find die Flaps darunter garnicht so uninteressant🤔
Werden die geschraubt und wie ist die Quali bei den Glanz schwarzen?