Ich habe das erst jetzt gesehen: Wie (oder wo) kann ich mir denn die Reifentemperatur mitanzeigen lassen?
sollte nur per BC codiert werden können ![]()
Ich habe das erst jetzt gesehen: Wie (oder wo) kann ich mir denn die Reifentemperatur mitanzeigen lassen?
sollte nur per BC codiert werden können ![]()
Jetzt aber die Frage wer hatte es verkackt vorher ?
ob richtig verkackt ![]()
laut den Werten war ja alles fast gut, vielleicht war es ja etwas unter Spannung, wie auch immer
vielleicht bin ich aber wie immer überpingelig, den Sturz hatte ich sonst so nicht auf dem Schrim.
Der Schrauber meinte, könnte auch etwas an den Sternreifen liegen, denn Die stehen schon etwas anders da als ohne *. Die hatte ich kurz vor Montage des FW aufziehen lassen. Für die Sommerreifen stell ich dann noch einen Klick weicher und dann ist alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Alles anzeigenSieht sehr gut aus!
Wie bist Du letztendlich zufrieden mit dem Fahrwerk?
Laut KW soll es ja richtig was bringen in Sachen Komfort und Straßenlage…
VG,
Thomas
Grüß dich Thomas,
schau mal weiter oben auf dieser Seite😉
so passt es super mit den 19“
falls mich mein Sommer Satz M791 verlässt, würd ich gern mal 20“ probieren. Könnt man ja dann noch weicher stellen ![]()
Habe ne neue Vermessung durchführen lassen👍
Alles grün mit M-Fahrwerkdaten und mit etwas neg. Sturz.
Wurde alles hinten gelöst und der Schrauber war gut 1,5Std dabei.
Alles Save
KW V3L ganz unten
für mich schaut es aus, als wenn die einmal ohne Vorbehandlung mit Klarlack übergeduscht wurden.
ich würde ganz klar reklamieren, Originalzustand ist jedenfalls laut deiner Erklärung anders und gehört so.
Ich habe mir die Variante vom Powertech angeschaut.
Jetzt bin ich noch unschlüssig zwischen:
Vorne und hinten 12.5mm oder Vorne 12.5mm + hinten 15mm
wie kommst auf 12,5mm breite Scheiben ![]()
Hallo
Was könnt ihr denn so empfehlen von den Marken: Eibach,H&R oder Powertech?
Danke
qualitätstechnisch sollten alle gleich sein
Ja, meinte natürlich für den G2X, auch wenn wir hier unterwandert werden
Aber mit welchen Unterlagen rennt man zur 21er, BMW rückt ja nichts mehr raus, oder?
dann frag ich mal anders,
wer hat denn die Möglichkeit, an das Traglastgutachten der M893 (gern auch gegen einen Oblus) zu gelangen ![]()
und auch nochmal gefragt: finde ich eine andere 19" Felge mit gleichen Werten von Breite + ET, passen die dann genauso auf unseren 3er? müsste doch oder?
so jetzt erstmal raus in die Sonne ![]()
bleibt ja nicht ewig so schön ![]()