kommt auf den Kurs an, was das Lippchen kostet und ob es überhaupt was bringt ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Bei den Alpinas (B3 / D3 S) ist der Dachkantenspoiler fürs Schiebedach explizit in der Zulassung eingetragen.
also für unser eins wohl
keine Chancehast du denn einen Vergleich, ob es mit dem Spoiler ruhiger ist

-
Du fährt keine RFT und der 330i ist nicht so fettleibig wie der 340.
Ich würde vorne 2,5 und hinten 2.4 Bar probieren
zu wenig Luftdruck ist auch blöd, dann wird er zu schwammig + musst noch mehr aufpassen, dass er an Unebenheiten(Bordstein zb.) bis an das Horn anschlägt. Und, die Reifen sollen ja vernünftig + gleichmäßig ablaufen

im Kaltzustand hat er 2,4-2,5bar + kommt max. auf 2,7bar, wenn ich zügig auf der BAB unterwegs bin.
-
Vorne schaut es für mich fast so aus als ob die 11mm DS fehlen ?
Kann natürlich auch der Perspektive geschuldet sein.
rundum 11mmDS und der Bimmer ist schon tiefer als in den KWpapieren ausgewiesen

klar würde er mit breiteren DS und etwas tiefer satter ausschauen, aber ich bin zufrieden und muss es nicht auf letzten Knopf haben. Dann habe ich auch mit Schnee im Radhaus mehr Platz, was auch nicht zu verachten ist.
-
Das wäre im Fall des anlernen des neuen Bedienteils meine erste Wahl.
Aber frag nicht, was das für ein Gefummel war/ist um die Strebe dort rauszubekommen. Dazu muss die komplette Abdeckung inkl. Platine ausgebaut werden um dort ranzukommen.
Oder hab ich mir das zu umständlich gemacht und es geht auch einfacher?
genau so habe ich es wegen Lackierung von Silber auf Schwarz auch machen müssen + ist echt ne Fummelei.
ruhig bleiben, dann klappt das(habe beim Monieren Klebeband zum fixieren benutzt + als es zusammen war, entfernt)

-
Ok, hatte ich mir fast schon gedacht.
Kannst ja bei Gelegenheit einfach mal im Kofferraum wegen des Typs schauen.
-
lange Rede, kurzer Sinn: ich habe eine neue Batterie rein bekommen (mein 3er ist 3 1/2 Jahre "alt").
Was kam denn rein?
Größe & Hersteller?
volle Kulanz?
-
Du kannst doch dein Bedienteil behalten und tauscht nur die defekten Lamellen 😉
-
falls Jemand Interesse hat würde lch diese für 10€ abgeben.....
Hast ne PN
-
logopower gab es einen Grund warum Sturz VR und Radversatz VA immer noch außerhalb der Toleranz liegt 🤔
ist das jetzt problematisch, laufen tut er gerade
muss ich mir um meine Reifen seitens gleichmäßigem Verschleiß Gedanken machen?
ist das Reklamationsfähig?