kommem wir wieder zurück zum Leveling ![]()
Beiträge von logopower
-
-
-
Kann geschlossen werden
Ist verkauft
Danke fürs Einstellen
-
biete hier ein Paar Kniepads mit Sensatec + blauer Naht an
sollten eigentlich in meinen 330i Platz finden, aber ich habe kurzerhand den Umbau verworfen + lasse meine Schwarzen doch drin. Dachte mir, bevor ich die Leisten woanders rein setze, finde ich bestimmt ein Forumsmitglied
ich habe gerade 120€ dafür bezahlt + gebe sie zum gleichen Kurs ab.
es fehlen die Halteklammern, die können aber von den vorhandenen Leisten übernommen werden.
Von Privat ohne Rücknahme/Garantie meinerseits oder Gewährleistung
-
ich würd meinen, das schaut nur nicht so spektakulär aus, weil es gleich das Gummi trifft & und nicht weit auf die Scheibe🤪
-
Jepp, aber das kann dauern, da du jetzt sparsamer unterwegs bist😉
-
Das Wischwasser wird nicht mehr gespritzt. Es läuft ganz sanft aus der Düse direkt am Scheibenwischer.
na ja ganz sanft trifft es nicht, es spritzt schon direkt am Wischerblatt.
-
bevor 199€ + neu anlernen investiere würde ich einfach schwarzes Velour drüber kleben

-
was wäre hier die passende Antwort von ESX gewesen ?! Die sagen man kann es Umbauen und sie werden ein unterschied merken, aber die letzten paar Prozent holen sie eben nicht raus.
Jede HiFi Anlage besteht doch aus der Kombi von Lautsprechern und Verstärker, die auf einander abgestimmt sind und nur dann die volle Leistung liefern
sind denn die Lautsprecher sowie die Endstufen so mimosenhaft?
Ich kenne es aus der Hifi HighEnd Zeit, wenn ich wirkungsgrad schwache Lausprecher habe, komme ich mit ner kleinen Röhre nicht mehr hin. Es kommt natürlich auch darauf an, was ich an Laustärke fahren will, damit es verzerrt. Von Kabelage will ich hier gar nicht erst anfangen. Leistungsstarke Amps sind jedenfalls immer von Vorteil.
-
so lange wie ich den Propeller fahre, und das ist schon mehr als 40Jahre, drücke ich meine Haube am Haubenemblem mit dem Handballen zu und hatte noch nie Stress. Und falls mal tatsächlich ein Haken nicht wollte, habe ich nochmal geöffnet und neu geschlossen. Checkte allerdings früher an den Haubenecken ab und wann, ob auch tatsächlich beide Seiten fest sind. Heute bekommst ne Meldung, wenn nicht richtig zu ist