Wirst lachen meine Frau ist drüber gefahren und sagte dann stolz es war schwer aber ich hab’s geschafft 😂😂😂 zum Glück war da noch Platz vor dem Auto und ist nix passiert
der war echt gut ![]()
Wirst lachen meine Frau ist drüber gefahren und sagte dann stolz es war schwer aber ich hab’s geschafft 😂😂😂 zum Glück war da noch Platz vor dem Auto und ist nix passiert
der war echt gut ![]()
Da meine Mutter gerne mal nach Gehör einparkt und das Auto an der Front langsam zu "Vintage" war, hängt in ihrer Garage nun ein Tennisball, der bei genau dem richtigen Abstand die Windschutzscheibe berührt.
als ich noch ne Garage hatte, habe ich mir eine schlichte 2cm hohe Holzlatte auf dem Boden verschraubt
, bis zum Widerstand angefahren und gut war´s
Sieht das auf dem Foto nur so aus oder hast du Stufe 7 des Ladegeräts noch nicht erreicht ?
doch die war erreicht
leuchtete in schönem Grün
mit Stufe 2 angestöpselt + nach gut 6Std. abgestöpselt.
Werden sicherlich die ADR sein. In DE leider nur für Show zu gebrauchen
Habe ne Antwort vom Händler erhalten🙁 sollen angeblich die Felgen vom M3/M4 sein. Die passen doch überhaupt nicht in die Radkästen vom G21 wie auf den Fotos gezeigt. Und die Ansage: wir brauch hier in NL keine ABE oder dergleichen. Na toll😢
Wenn du nicht das bestellte erhalten hast, zahlt der Verkäufer den Rückversand. Wär ja noch schöner !
Alles anzeigenHab genau diese hier bestellt und da steht doch was von Materialgutachten dabei.
https://dm-autoteile.de/Sport-…r-G22-G23-G26-mit-M-Paket
Versandtasche war keiner am Karton und drin ist auch nichts von einem Aufkleber oder ähnliches.
Laut Bild ist es auch ein einteiliger Spoiler den ich dem 3 Teiligen bevorzugen würde, damit man diese Stufen bei den Verbindungen nicht sieht, leider ist es aber ein normaler 3 Teiliger, was aber nicht angegeben ist!
na dann zurück das Teil ![]()
also Meine aus 08.19 funzen auch noch; zwischendurch mal die Dravitmützen gegen schwarze Deckel getauscht + auch mal die Blinker im Wechseltausch gehabt. Alles Original und ich benutze auch den Dampfhammer in der Waschbox
,
nur eben nicht voll drauf und versuchen, die toten Mitfahrer abzukärchern.
Sollten es mich mal nach neuen Kappen lechzen, auf jeden Fall nur Original, denke das hilft auch viel ![]()
vorne ist ne 20" drauf mit 235/35 und das Ganze Set sitz in nem normalen G21 Radkasten ![]()
kann mir jemand von euch Infos zu dieser schönen 20" nennen, die homepage sagt nix darüber ![]()
Hallo,
Fotos wären super, die den Zustand zeigen ![]()