Ist jetzt in der einzugsfase 😁
welcher Spoiler ziert denn jetzt dein Heckdeckel ( mit ABE?)
Ist jetzt in der einzugsfase 😁
welcher Spoiler ziert denn jetzt dein Heckdeckel ( mit ABE?)
Moin Gerald, gegen meinen Satz M791 bicolor mit Aufgeld würdest nicht tauschen wollen? Ist in den kleinanzeigen.
Gruss
Lothar
ja ich
Siehe Post Nr. 189 hier.
Viele Grüße
ja genau, hatte ich selbst gelobt
ich habe jetzt diese hier liegen
und will mal morgen anhalten, die soll natürlich gut passen, da die dann vor Montage noch gelackt werden soll, sonst ist da nichts mit Rückgabe.
Wird die Lippe mit den orig. Schrauben re + li an den geschraubten hinteren Teilen der Lippe befestigt + mittig mit dem bei gelegten Klebeband + Nieten befestigt oder braucht man den Kleber? Da mir die Bühne fehlt, sollte es recht plug + play sein, auch weil die Garage fehlt zwecks Klebeband zum fixieren dran lassen. Hast du schon einen Tüv Durchlauf oder warst noch nicht vorstellig gewesen? Hast du die Aufkleber mit KBA Nr. drunter gepappt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn ich meine Felgen reinige gehört auch das Felgenbett dazu.
Macht weinger Arbeit beim Satzwechsel😉
Ich sprühe alles im trockenen Zustand ein, dann mit Hochdruck runter, nachdem ich rum bin & dann wird der Bimmer komplett eingeschäumt.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen dem alten Beast und der neuen Version🤔
Hat jemand von euch die Frontlippe von JOM verbaut. Ist mit ABE
Mein Sommersatz M791/19“ MB 225 &255iger mit KW V3L. Tiefe VA 345 & HA 350mm,
11mm DS rundum. Diese Jahr soll mich der Sommersatz noch begleiten😉
Ps.
Das Leveling verhält sich genauso wie mit dem M791/19“ MB Winterreifen in 225 & 255iger.
Bin ![]()
IMG_8987.jpgIMG_8988.jpgIMG_8990.jpgIMG_8986.jpgIMG_8852.jpg
ne, ich hab das MXS5
bei mir war das MXS10 dran