mein Bimmer ist mal wieder dran: Ceramic Versiegelung am Freitag machen lassen
probiere mal was Neues aus
Nano Graphene Coating NGC V3 – Artdeshine Austria
ich werde berichten ![]()
mein Bimmer ist mal wieder dran: Ceramic Versiegelung am Freitag machen lassen
probiere mal was Neues aus
Nano Graphene Coating NGC V3 – Artdeshine Austria
ich werde berichten ![]()
Genau, in Verbindung mit den M791
Aber die 18er hinten sind schon sehr breit. VA+HA 15 wäre vielleicht die bessere Wahl wenn es einen Hauch dezenter sein soll
da bin ich ganz bei dir, bin nur über die 225iger mit 18ner DS gestolpert ![]()
Ich fahre 9x20 ET30 +3mm (Entspricht ET27) mit einem 235er Reifen an der VA inkl. ProKit. Somit bin ich bereits 12mm breiter als eure Felgen und da ist noch reichlich Platz. Verstehe daher nicht was und wo es bei dir nicht passt. Ich könnte locker nochmal 8mm drauf packen und wäre insgesamt 20mm breiter.
Ganz nebenbei sind meine Winterräder nochmal 2mm breiter. 225er 8x19 ET27 +18mm. Schleift nicht, stößt nicht an... jedenfalls in den letzten 4 Jahren nicht
KeYa mein Guter,
die 225iger fährst doch mit 15ner + die 255iger mit 18DS oder irre ich ![]()
sind verkauft,
danke für´s Einstellen
kann zu
Schaust mal hier:
BeitragRE: G21 M340i Skyscraper Grey aus AschaffenburgLiebe Community,
die Tage habe ich den Umbau der Hifi-Anlage vorgenommen. Das Wetter hat immer mal wieder verrückt gespielt, so dass ich ca. 2,5 tage beschäftigt war. Ich lasse mir bei soetwas aber auch immer gern ein wenig mehr zeit, um nix kaputt zu machen :D. Kann mich dabei auch entspannen
Material:
1x MatchUp 10 DSP inkl. Kabelsatz
2x ESX VXB4.2C (Front- und Back-System)
1x ESX VXB8.3C (Subwoofer)
1x Hifonics ZDK2 Dämm-Set für 2 Türen (140dB)
8x Hifonics Zeus 160dB AluButyl Matten
Erster Schritt…
VG,
Christoph
da findet @byronabi seine angepeilten 300€ aber nicht ![]()
huhu, ich gucke doch wieder in den 20" Theard ![]()
mich würde interessieren, welche ET mit welchen Reifengrößen in den Radhäusern mit den Edelweißrollern sitzen. G20 wie G21 Besitzern
Ich gehe auch stark davon aus, dass alles ohne Distanzscheiben von statten findet uuuuuuund:
merkt ihr Edelweißfahrer einen tatsächlichen Unterschied mit den leichten Felgen sprich ungefederten Massen gegenüber den normalen Alurollen?
der Satz läuft diesen Sommer noch bei mir ist dann ab Oktober 24 mit etwas weniger Profil zu haben. Mit reduziertem Preis versteht sich ![]()
der Bimmer muss aber noch tiefer, den so sieht es echt offroadmäßig aus ![]()
(ich hab noch nie ne 20" mit so viel Platz im Radhaus gesehen)
Scharniere, ja, aber auch hier, auf den richtigen Schmierstoff achten, ich würde hier "Trockenschmierstoffe" verwenden, wie PFTE bzw. darauf achten, dass ein Schmierstoff verwendet wird, an dem Schmutz nicht so stark anhaftet
gleiches bei der Türbremse bzw. da würde ich keinen Schmierstoff aufbringen, sondern eher sauber halten
bei dem Türband würde ich eher wollen, dass es fester/kräftiger hält ![]()