Beiträge von logopower

brauchst nix anderes, ist ja komplett

einzige Anmerkung: wenn du schwarze Felgen hast, sieht natürlich ein schwarzes Ventil schöner aus,

da BMW nur Silberne hat. Wenn du sie von BMW holst(nur silber ;) ) sind die eh schon mit 433Mhz für BMW codiert

kannst aber auch bei Schrader oder bei RUF schwarze Ventile bestellen, die mit 433Mhz codiert sind.

hier steht einiges dazu

Beitrag 102 auf Seite 11

Habe ich schon gesehen und soweit Interessant. Wenn ich bis dato keine habe würde ich mich nochmal melden.

Bei Kleinanzeigen und co habe ich ein paar Sätze in Beobachtung und wollte dennoch hier mal nachfragen.

Am liebsten wäre mir natürlich 898, aber in schwarz sind die anderen beiden Stylings auch ok

alles gut, ich biete die auch nicht wie Sauerbier an. Die laufen super + mit neuem Lack bestimmt auch weiterhin ;)

die 898er würde ich nackig auch nehmen + dann ebenso pulvern ;)

Moin, also wenn du sie nicht gleich brauchst; ich gebe meine zum Wechsel auf Winter ab.

Hier in den Biete Anzeigen drin + werden für 1600€ abgegeben. Zustand wie im Angebot unverändert.

wenn die dann nicht weg gehen, werde ich sie wie meine Winter M791 auch pulvern, da ich eigentlich sehr zufrieden bin.

(will halt mal einen anderen Satz nächstes Jahr fahren)

verstehe ich das richtig, das Dach war komplett zu?

wenn dem so ist, müsste das durchdringende Wasser eigentlich in den Bereich für die Dachabflussläufe abfließen. Da müsste sonst noch mehr undicht sein. Klar das Wasser sucht sich seinen Weg. Und ob schräg oder gerade; das Dach muss dicht sein, es sei denn du meinst jetzt die Flussrichtung des Wasser. Dein Bedienzentrumfunktioniert noch einwandfrei?

Nicht dass da auch noch was defekt geht, nach dem Wassereintritt