Ach komm, das eine Zoll! 😀 Die edelweissen gibts ja auch in 19“, und man spart sich 20er Distanzen 😜
Aber nicht für die G Reihe😉
Ach komm, das eine Zoll! 😀 Die edelweissen gibts ja auch in 19“, und man spart sich 20er Distanzen 😜
Aber nicht für die G Reihe😉
Glück im Unglück😉
was war es denn jetzt genau?
Hoffentlich checken die auch die restlichen Teile wie zb Kat und co.
Bei meinem damaligen 328ci/E46 hats ein Pleul durch den Motorblock geschafft. Späne überall. Ansaugbrücke & auch die Kats haben gerasselt. Das muss dann auch alles neu, da sich der neue Motor durch Unterdruck die Späne zurück zieht.
Der Werkstattleiter hatte da nen M3, der da nach kurzer Zeit nen zweiten Antrieb brauchte.🤦♂️😉
Gibt es nicht Durchmesserunterschiede zwischen Diesel und Benziner?🤔🤔🤔
die Außendurchmesser sind gleich, nur die Aufnahme an den Endrohren ist verschieden.
beim Diesel meine ich sind die welligen Klemmbleche montiert
Hier laufen die Speichen in einen Korb. An dem Fahrzeug bleibt es flächig😉
Entweder von Yido oder von Schnitzer😉
Warum schreiben wir hier denn immer wieder das zuerst ein paar Km gefahren werden sollten und dann so tief wie möglich eintragen.
Ein wenig zu hoch bemängelt die Rennleitung sicher nicht
als ich mein V3L hab einbauen lassen, hieß es, gut 600km fahren, weil es sich noch setzt und dann eintragen.
Habe es ganz unten und es hat sich nichts mehr gesetzt. Anruf bei KW, da wurde mir gesagt, die Fahrwerke sind heutzutage so gefertigt, dass sich nichts mehr setzt ![]()
Sind verkauft !
dank dir
Ich denke es wurde hier schon x-mal besprochen und sicherlich über die Suche zu finden.
Was spricht gegen originale z.B. die hier
er sucht ja schwatte, die aus dem Angebot sind cromefarben ![]()
Moin, wenn du die Endrohre nicht los bekommst, würd ich sie für 70€ incl. Versand bei PP F&F Zahlung übernehmen.
will mal schauen, ob es bei mir besser wirkt ![]()
nette Grüße
Lothar