Dafür ist mein Geldbeutel zu klein
dann nimmst zwei ![]()
Dafür ist mein Geldbeutel zu klein
dann nimmst zwei ![]()
Das frage ich mich seit Anfang an ... könnte sooo schön sein, optional eine klassische Ansicht wie in den 80ern oder 90ern ... das wäre traumhaft
alles richtig gemacht & dann auch noch aus dem Leasing schnell mitgenommen. Zwar nur ID6, kein DAP, aber man(n) kann & muss nicht alles haben🤪
Aber das Logo im Kombiinstrument wurde bei dir auch nur im Sportmodus angezeigt?
jepp
Also von Fehlern war/bin ich bis jetzt verschont worden
.
Hab jetzt allerdings nicht wirklich viel verstellt...nur Fahrmodus beim Starten bzw. M-Logo.
Aber eben leider wird mir dieses nur im Sportmodus angezeigt
das Logo hatte ich als kleine Spielerei auch, ist wieder raus, ASD raus, re. Winkel vom Spiegel beim Rückwärtsfahren verändert + Start/Stop auf letzte benutze Position. Da ich eh nur auf das HD Display glotze, war mir das Logo dann egal ![]()
Also bei mir ändert sich nichts, wenn ich den Lebenspartner, den es ja tatsächlich nicht mehr gibt, rausnehme, Preis bleibt gleich.
gerade probiert, keine Änderung
ich fahre meinen Bimmer seit 5Jahren alleine + habe das bei meiner HUK auch schon berechnen lassen: keine Auswirkung ob allein oder mit Zweitfahrer ![]()
ich hatte bei meinem Laubsägeequipment ebenso mal das eine oder andere versucht und schnell wieder alles auf Standard gesetzt. Hatte mir das rückseitige Tagfahrlicht auf die Heckleuchten gesetzt + dann ging die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Deshalb sage ich mir persönlich, bevor ich mir was zerschieße, lasse ich alles so wie es ist. Man muss sich ja die Probleme nicht noch selbst fabrizieren. Der Bimmer läuft ohne Probleme, + das soll so bleiben
Klar gibt es immer ganz nette Einstellungen, aber muss es ![]()
Ich bin seit vielen Jahren mit mehreren Versicherungen bei der HUK. In all den Jahren nix negatives, wenn auch hier oder da nicht benutzt
Bisherige Regulierungen verliefen problemlos.
In meinen Vergleichen gehören sie zu den eher günstigen.
Kann ich bestätigen. Hatte carbonschwarz auf meinem E61 😎👌🏻
Asche auf mein Haupt, natürlich carbonschwarz ![]()
Heute kam das Muster an 🤤 Die Vorfreude ist daraufhin noch weiter gestiegen 🙂 Ohne direkte Lichteinstrahlung ist das wie ein schwarz. Mit leichter Lichteinstrahlung ein schwarz grün und bei direkter Einstrahlung kommen dann die Flakes raus.
verhält sich wie das Saphirschwarz,
bei Sonneneinstrahlung kommt das Blau durch