Echt jetzt, schau doch mal nach, was für ne Batterie verbaut ist, dann beantwortest du dir die Frage selbst😉
Accu oder nicht🤔
Echt jetzt, schau doch mal nach, was für ne Batterie verbaut ist, dann beantwortest du dir die Frage selbst😉
Accu oder nicht🤔
Darf ich fragen, was für ne Scheibe davor verbaut war & was hast für die Neue berappt? Geht doch über Glas/Teikasko je nach Selbstbeteiligung🤔
mein Werkstattmeister meines Vertrauens sagte mir, Brembo ist eh mit Erstausrüster und wenn ich aufrüsten würde wollen, liege ein Brembopaket bei ca 3800€. Für die X5/X6M Bremse brauchst Gutachten + Papiere, sonst trägt dir das keiner ein. Ich bin da gerade auch in Überlegungen, ob ich so etwas noch bewerkstelligen würde wollen ![]()
wenn der Preis nicht wäre ![]()
ansonsten kommt bei mir nur Original oder Brembo Scheibe/Beläge rein.
https://www.ebay.de/itm/305212044081
das Set liest sich schon ganz gut oder ![]()
ich will da jetzt nicht gleich die volle Pallette anlegen + dann wird es nicht wirklich allen gebraucht
+ ich kenn mich, das will ich + das noch + ratz fatz liegt dann wieder ein riesiges Sortiment im Regal ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja Flex oder Rufus sind gut aber wusste jetzt nicht was preislich bei Lothar im Hinterkopf war 😉
, preislich wollte ich nix sprengen, will praktisch für dünnes qualitativ zuverläsige Ware
will nur kleine Defekte selbst beheben + nicht gleich zum Aufbereiter. Ich brauch nur nen kleinen Durchmesser, da ich definitv kein Bock auf den ganzen Bimmer hätte.
ganz fair, 200€ ist da schon mein Limit, da ich es nicht ausufern lassen will
wie schaut es denn mit Menzerna, Vossner oder von Makita18V aus +
gibt es bei den Scheiben + Pads unterschiede + wo kauft ihr, da das Netz ja voll ist, nur was ist Quali, denn.... wer billig(was ja nicht unbedingt schlecht sein soll) kauft, kauft zwei mal
ich bin doch hier in guten Händen oder
![]()
einen netten Samstag Abend in die Runde
ich suche für kleine Defekt oder kleine Bearbeitungen eine Accupoliermaschine
nicht aufregendes + nicht für komplette Aufarbeitungen gedacht.
ich will die schwarzen Blenden der Nebelscheinis sowie meine Stoßstange im Bereich
Oberseite/Heckklappe von kleinen Flecken beseitigen, die sich in dem Lack oder Versiegelung eingeschlichen haben. Kleiner Durchmesser von ca 50mm reicht vollkommen. Ich will da nicht gleich mit Riesentrümmer auf Spatzen zielen ![]()
ich hatte hier mal zB. was gefunden
ich habe bereits dieses Fläschchen
welches allerdings mit Hand nicht funktioniert
und würde gern von euch Tips erfahren, was ihr für kleine Defekte benutzt
Ich habe alles geschraubt, in der Mitte sowie die Seiten mit K1 Kleber & gut 24Std. mit Klebeband fixiert.
In der Mitte wo entweder genietet oder selbstschneidend verschraubt wird, habe ich jeweils 3 selbstschneidende Schrauben gesetzt. Ich habe keine 50mg K1 verwendet und nach knapp 48Std. später hält alles bei über 240km/h.
Nö also ich habe nix gefunden.
Der verschiedenen Layouts wie du beschrieben hast sind meines Wissens nur beim volldigitalem Tacho möglich.
jep, Farbe kannst nicht ändern, außer über die Modis eben
hätte gern wieder das Amber gehabt, wie ich es seit knapp 40Jahren gewöhnt war.
kannst den Alpina ausprobieren und das Mlogo mittig setzen, das wars, muss einem gefallen.
Nachts ist halt die kleine Schrift in Compfort schlecht lesbar, die dann auf Sport weiß wird.
Man(n) kann nicht alles haben, aber die Wahl, diesen Tacho gegenüber dem Volldigi genommen zu haben; kein Tag bereut ![]()
Ich hab meine Microfiber Madness Incredibrush Flat jetzt auch durch den Licargo Fuchsschwanz Professional ersetzt. Auch wenn sich die MM hochwertiger anfühlt - sie passt halt nicht zwischen Sattle und Felge. Daher auch von mir Empfehlung für die Licargo und danke für den Tip
tut bei mir auch seinen Dienst ![]()
Nein nein, du kannst ihn nur anheben.
Wenn du ihn nach oben rausbekommen hast, dann ist er kaputt.
Aaaja, das hatte ich anders gedacht/gelesen/verstanden.
Man jut, das wir hier im guten Forum unsere versierten Kollegen haben, das wäre teuer geworden🤪🤦♂️
🙏🙏🙏🙏ganz dicken Dank