das FW ist VERKAUFT
Angebot ist geschlossen
und Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit der Angebotseinstellung ![]()
das FW ist VERKAUFT
Angebot ist geschlossen
und Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit der Angebotseinstellung ![]()
Wie ist im Vergleich die Kurvenlage? Die dort möglichen Geschwindigkeiten beim passiven M-Fahrwerk überraschen mich noch immer.
auch wenn das V3L weicher eingestellt ist als das M-FW, finde ich die Kurvenstabilität besser. Zuletzt hatte ich davor das Prokit, welches klar härter & sportlicher zu Gange war. Einen Tod muss man immer sterben: Komfort oder Sportlich
Habe jetzt Komfort mit sportlichen Ambitionen. Er ist halt nicht mehr so hart ansetzend in schneller enger Kurve, aber immer noch besser als das M-FW ![]()
kommt immer drauf an was man(n) will ![]()
Das bremst sich schon frei
![]()
![]()
vor allem gibt es hier keine verrostete Radnabe ![]()
ist also nicht alles umsonst mit der Farbe ![]()
Alles anzeigenOh, die könnte mir gefallen….
Leider finde ich bisher kaum Infos dazu
https://www.ozracing.com/de/al…ing/i-tech/Estrema-GT-HLT
sind die hinter den Speichen frei gedreht oder liegt die Felgenkante dahinter an der Speiche an?
wenn nicht , bleibt der Bremsstaub genau in der Ecke dann liegen ![]()
sollte eigentlich ![]()
Kenne ich jetzt bei meinem G20 überhaupt nicht, 62dts alt mit 1ten SatzIMG_8717.jpg
Mit 7 Bar hast aber Ballons
nur Fliegen ist schöner ![]()
Könnt Ihr etwas zum Geradeauslauf mit dem Fahrwerk sagen? Wir der auch besser?
also meiner läuft seit 08.19 immer gerade aus, auch nach jedem Vermessen
gestern Abend auch ganz easy 261km/h ohne Unruhe unterwegs, da brauchte das M-Fahrwerk deutlich mehr Aufmerksamkeit. Und das mit den Winterpneus PA4* mit wie immer rundum 2,6-7bar.
Dein Auto sieht jetzt so aus wie ich es mit M Paket ab Werk erwartet hätte.
Beim E90 konnte man das noch bei BMW
nicht nur der Optik wegen erwartet, auch vom Komfort.
klar geht tiefer immer, bei Schnee haste dann auch weniger Platz im Radhaus, aber ich will ja nicht an der Höhe rumschrauben, wenn Winter oder Sommer ansteht ![]()
ich fahre mein Leben lang die M-Fahrwerke, aber das vom G20 war/ist einfach zu unkomfortabel
jetzt bin ich happy
, das ist das wichtigste
null poltern, Fahrwerk gleich vernünftig nach Einbau vermessen lassen, erspart unter Umständen Nachkorrekturen wie bei mir zB.
, ansonsten sehr zufrieden, auch die Höhe reicht mir persöhnlich mit Serienfelge + 11mm DS