Vielleicht weil KW ständig weiter entwickelt und durch den Motorsport hindurch trägt ![]()
Beiträge von logopower
-
-
ich lade das Komplette Europa per Stick + regional wird im Fahrzeug von allein aktualisiert (OS6)
-
würde ich so interpretieren; nicht ganz Europa sondern nur für Deutschland

-
bei mir hatten sich 7Stück verabschiedet. Ich habe auch darauf geachtet, Erstausrüsterquali zu kaufen. Nicht dass diese dann noch vor dem Einpressen anknacken.
-
Für Arbeiten wofür die Türverkleidung ab muss ist es aktuell zu kalt. Die Clips brechen viel schneller ab.
Hoffe es kommt nochmal ein Tag wo es um die 20° wird, damit ich die Ambiente nachrüsten kann.Muss alle 4 Verkleidungen abnehmen, habe aber 30 Ersatzclips auf Lager.
30 Clips sind bei 4Türen nicht viel
wenn die weisse Spitze ab ist, brauchst den neu
-
Du meinst das doch vermutlich eher so, dass es nur bei einem KW-Stützpunkt diese 5 Jahre Garantie gibt, oder?

die 5Jahre bekommst nur beim offiziellen KW Stützpunkt/Händler, die auf der homepage zu finden sind, richtig

kaufen kannst den Satz bei vielen Händlern zb. Online, dann gibbet nur die 2Jahre

-
Kann mir jemand ein KW Sales und Service Point im Raum München empfehlen? Alternativ natürlich eine gute Werkstatt im Münchner Raum?
Auf der KW Seite sind zwar einige angegeben, die haben sich jedoch in der Regel auf andere Fabrikate spezialisiert. Wenn ich bei EvoWorks mit einem 3er daherkomme, werde sie den zum ersten Mal gesehen haben

wenn du einen KW Stützpunkt nimmst, hast du entgegen einem Nicht KW Stützpunkt/Händler keine 5Jahre Garantie und eventuell gibt es auch noch von KW ne Rabattaktion

-
........und vergesst den Sandisk Ultra Fit, der macht Probleme im Fahrzeug.
mein Scandisk Ultra Fit läuft problemlos und macht keine Zicken, benutze ihn aber auch nur für Map Updates

-
Ich weiß, KW Leveling wäre super - aber fast 2400 Euro plus Einbau ist halt schon eine ziemliche Summe. Wenn ich die vier kompletten Federbeine des Standardfahrwerks fast neu kaufen würde käme ich auf gut 1000 Euro plus Einbau. Wenn demnächst sowieso neue Stoßdämpfer fällig werden, würde ich mir das als günstigere Alternative überlegen, aber es muss halt passen…
ich bin nach Ausbau vom M Fahrwerk, H&R + später Eibach Federn mit dem KW V3L höchst zufrieden und habe alles richtig gemacht. Viel Geld verbrannt und nun sehr zufrieden

-
in 2-3Wochen verfügbar