ich würde ganz klar reklamieren, Originalzustand ist jedenfalls laut deiner Erklärung anders und gehört so.
Beiträge von logopower
-
-
Ich habe mir die Variante vom Powertech angeschaut.
Jetzt bin ich noch unschlüssig zwischen:
Vorne und hinten 12.5mm oder Vorne 12.5mm + hinten 15mm
wie kommst auf 12,5mm breite Scheiben

-
Hallo
Was könnt ihr denn so empfehlen von den Marken: Eibach,H&R oder Powertech?
Dankequalitätstechnisch sollten alle gleich sein
-
Ja, meinte natürlich für den G2X, auch wenn wir hier unterwandert werden

Aber mit welchen Unterlagen rennt man zur 21er, BMW rückt ja nichts mehr raus, oder?
dann frag ich mal anders,
wer hat denn die Möglichkeit, an das Traglastgutachten der M893 (gern auch gegen einen Oblus) zu gelangen

und auch nochmal gefragt: finde ich eine andere 19" Felge mit gleichen Werten von Breite + ET, passen die dann genauso auf unseren 3er? müsste doch oder?
so jetzt erstmal raus in die Sonne

bleibt ja nicht ewig so schön

-
-
biete hier mal doch meine M791 Bicolor Felgen an
top Zustand ohne Bordstein oder Steinschlag Berührung
eine hintere Felge hat jedoch schon seit Jahren unter dem Klarlack eine Fehlbildung am glanzgedrehten Horn, welches sich jedoch nicht verändert
und erst auf den zweiten Blick zu sehen ist. Also wirklich keine Beschädigung,keine Lackunterwanderung.
225/40 und 255/35 mit Goodjear Eagle F1 Asymetric5 NoRFT mit rundum um die 6mm gleichmäßig gefahren aus DOT 21
laufen absolut rund, haben schwarze orig. Ventile + auch schwarze Gewichte
sind mit Swisswax Autobahn versiegelt + freuen sich auf einen neuen Besitzer für 1900€ per Abholung in 31141 Hildesheim oder plus 100€ Versand
da es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt, biete ich keine Rücknahme/Garantie oder Gewährleistung an, aber warum auch, der Satz läuft + sieht wirklich top aus, selbst das Felgenbett wurde immer mit gereinigt.
schaut euch die Fotos an, wer Interesse hat
+ wenn sie nicht auf ein neues Auto wollen, fahre ich sie gern weiter

IMG_8606.jpgIMG_8590.jpgIMG_8596.jpgIMG_8589.jpgIMG_8593.jpgIMG_8595.jpgIMG_8597.jpg
-
Du hattest das bei KTH machen lassen? Was hat es dort gekostet? Und wie kam es zur verstellten Spur? Ist die Einstellung jetzt KW Serie oder weicher?
Hast ne PN
-
Ich habe bei mir am pre-LCI den Frontspoiler von Rieger verbaut.
Bin soweit sehr zufrieden, die Einbauanleitung war auch 1A
hättest du nen Link + wie ist die Quali und wie hast du befestigt, ist Bühne Pflicht und ganz wichtig: ist alles was man braucht im Set ? danke und Gruß
-
Die Felgen sind auch einfach schön
liebäugle ich auch noch mitwäre nur noch die Problematik mit dem Traglastgutachten

-
sieht chick aus, aber auch wieder Schwergewichte
sehe leider nicht ob mit oder ohne DS

aber passen perfekt