Leute, ich werd mir wohl ne gebrauchte Blende mit Schlitz🤪 aus der Bucht holen & komplett mit Nappaleder passend zum Lenkradkranz anfertigen, auch wenn mattes Carbon auch passt.
Beiträge von logopower
-
-
Laut Anzeige stammt das aus einem Fronttriebler. Allein aufgrund dieses weltweiten Alleinstellungsmerkmals ist der aufgerufene Preis doch wohl als absolutes Schnäppchen zu verstehen.
Ich wollt schon zuschlagen, aber meine Liebe meint, warum ich mich bei den EW klemme & hier für ein verbogenes Lenkrad die Augen verdrehe🤪
-
Brauchst aber ja beide aus Carbon
- 32309882894 ohne DAP
- 32309882893
das sollte die Hochglanzversion sein, ich suche die matte Ausführung mit Heizung
(hier ausgeliehen, hoffe mein Kopf bleibt dran, sorry an unser Mitglied
) -
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen.
Die Lenkräder sind mir aber zu teuer.
gefällt mir sehr gut, da ich gerade dabei bin meine Lenkradblende umzugestalten
nur mein seidenmattschwarz aus den Interieuerleisten find ich zu billig ausschauend an der Lenkradblende, dann doch eher seidenmatt carbon oder die Performance,
wo mir noch die TeileNr. fehlt;
das würde sicher gut zu meinen Leisten passen
-
für 23€ im Forum, vielleicht will der eine oder andere was ausprobieren + braucht sein Teil nicht erstmal ausbauen

-
1. Wenige Minuten. Ggf. die Taste für den Warnblinker drücken.
2. Man muss eine kurze Strecke fahren, da es einige Fehlermeldungen bzgl. Fahr- und Parkassistenz gibt.
bisher hatte ich bezüglich Batt. abklemmen bei meinen Vorgängern nie Probleme, der G20 hat da doch mehr Elektronik + ich wollt vorbereitet sein

-
wie lange musst nach dem Abklemmen der Batterie warten, bis das Lenkrad/Bag stromlos sind?
und wie lange braucht es bis nach Wiederanklemmen der Batterie alles ohne Fehlermeldung läuft?
-
Für 30€ hab ich die Blende noch nicht gesichtet, höchstens ohne den Schlitz😉
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
gibt es diese untere Dekorblende (61319882776) für das Lenkrad auch als Originalteil (z.B. im G80) mit Lederbezug an den Seiten?

Finde nur die "einfache" mit Kunststoff, z.B. bei Paddleshifterz...:
Blende.jpg
Danke, schönen Abend...M.
schau mal hier

ich wollte sie mir erst gönnen, suche allerdings die komplette Blende in mattem Carbon mit Heizung und Schlitz
im unteren Teilvielleicht hat an dieser Stelle ja jemand von euch nen Tip für mich
-
Ich kann die Spiegler durchaus empfehlen:
Stahlflex Bremsleitung für: BMW 3er-Reihe G21 Baujahr:09|2019-09|2020 Motor:M340i Touring (fabian-spiegler.de)die habe ich auch verbaut + auch schon beim Vorgängerfahrzeug

ich habe mir nur zusätzlich schwarze Schrumpfschläuche drüber gezogen (der Optik wegen), damit dem Original näher kommen. Es gibt manchmal Tüvprüfer, die wollen die eintragen trotz ABE und die Schläuche sehen dann nicht mehr so dünne aus