Also ich habe Radio aus bei Tür auf ganz normal eingestellt und das geht auch erst wieder an wenn ich den Start/Stop drücke und nicht vorher.
Das sollte doch unabhängig vom ID Stand sein🤔
Also ich habe Radio aus bei Tür auf ganz normal eingestellt und das geht auch erst wieder an wenn ich den Start/Stop drücke und nicht vorher.
Das sollte doch unabhängig vom ID Stand sein🤔
Ob es so passt kann ich nicht sagen,
aber das mitgelieferte Soundfile ist Grottenschlecht.
aber besser als ohne ![]()
eine Frage sei noch erlaubt; das zusätzliche Stromkabel, bringt das was und kann dies parallel zum Kabelsatz/baum angeschlossen werden?
Morgen!
Ja der Original Verstärker wird ausgetauscht... normalerweise ist bei dem Matsch eine Befestigungsplatte/blech dabei. (Plag&Play)
Ja Kabelsatz ist der Ausgangspunkt für jede Matsch und man muss die Matsch grundkonfiguration an das Fahrzeug einstellen.
ja , so hatte ich das erlesen, Soundfile für den G20, das Halteblech mit den Schrägschlitzen und den Kabelsatz ![]()
der Amp ist dann egal, passen alle mit dem Soundfile oder?
400€ Amp ist Kontoklau☹️
Wenn ich das richtig sehe, dann muss ich ja nur den unteren größeren Amp tauschen & nicht den aus Foto 1, richtig?
Mit dem richtigen Kabelsatz sollte es egal sein, ob ich den 7dsp, 7BMW oder den 8dsp nehme. Oder irre ich mich?
https://www.ars24.com/verstaer…ifi-nachfolger-von-up7bmw
Schau dir Videos an... Ist schwer zu erklären...
Der Link für 400€ sollte (ohne Gewähr) passen!
ich sauge nun seit 2Tagen alles auf + hab jetzt praktisch nur abgespeichert, dass der Kabelsatz das wichtigste ist
(neben dem späteren Soundprofil, welches dann aufgespielt werden muss)
ich will halt nur nicht den falschen Amp kaufen + dann alles mögliche noch besorgen müssen.
die Antwort vom 400€ Amp steht noch aus + hab da 25Min. nach Angebotsaufgabe angefragt ![]()
gibt es eigentlich einen signifikanten Unterschied zwischen
MATCH UP7DSP und MATCH UP7BMW ![]()
sind die beide gleich und ich benötige nur den richtigen Kabelsatz ?
ich bin schon ganz kirre
hier bietet sich mir gerade etwas günstiges an, nur die Antworten lassen auf sich warten ![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/match-up-7-dsp-verstaerker/2883519262-223-2542
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/match-up-7-bmw-7-kanal-verstaerker-dsp/2883176069-223-9550
Ich suche auf diesem Wege eine
Match Up7 mit oder ohne BMW Zusatznennung😉
Ich denke, alle 7ner Match Up Amps sind gleich & nur der Kabelsatz macht den Unterschied seitens RAM.
Wäre super wenn der Kabelsatz für OHNE RAM, also für ID6 System dabei ist. Ich möchte nur nicht gerade den NP hinter der Verkleidung versenken.
CalamariST Sure, I'd be interested in your file since I'm planning on an upgrade too. It's always good to have a preset to begin with.
Hello CalamariST
I would also be pleased if you could send me the file.
Gladly by PN
An obolus may also be 😉
Der gezeigte Kabelsatz ist nicht bei mir. Passt der bei mir und wie hast extra noch was verändert? LS kommt eventuell später falls es nicht reicht.
Sind denn alle Match Up7 gleich, so dass ich keinen falschen erwischen würde?
ID6 ist kein RAM, grundsätzlich!
In Prenzip schon! Hättest du alle Beiträge gelesen dann würdest du jetzt wissen was ein RAM ist! Bei ID6 ist HiFi Endstufe extra, wie bei F Modellen halt....
Es gibt aber auch Match7 BMW, soll explizit für BMW sein (Konfiguration/Menü- Match intern)
Du musst aber bedenken wenn Du es gebraucht kaufst das man es sehr wahrscheinlich auf dein Fahrzeug (Grundkonfiguration von dem Match) anpassen muss, plag&play ist es dann nicht!
Kabelsatz ist bei ID6 und ID7 komplett anders bePint... Nicht einfach Strom Kabel...!
Das mit dem Einmessen ist klar, sonst hast fast nichts erreicht 😉
Mit und ohne RAM sind 2verschiedene Kabelsätze, auch klar.
RAM hat extra Stromversorgung.
Ich weis jetzt nur nicht, ob der 7ner Amp für beide IDs ist und sich nur durch die Kabelsätze unterscheidet🤔 Also der Match Up 7BMW ist für beide Ausführungen. Bei mir is klar.
IMG_9703.jpgIMG_9702.jpgIMG_9701.jpgIMG_9700.jpg
Ohne RAM & extra Stromversorgung, nur ist es egal, Match Up 7 sind alle gleich?
Dann sollte dieses Kabel passen oder?