bei mir ist alles gelabelt ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Ja, die habe ich auch bereits gesehen und dachte mir schon, dass sie foliert sind.
Das sieht top aus!
Ist das schwarz oder anthrazit seidenmatt glänzend?
alles was silber normal ist an den Leisten, wurde seidenmatt schwarz foliert mit angegebener Folie, nix anthrazit, das spiegelt das Licht. Ich habe extra Wert drauf gelegt, dass sich das Schwarz an das Kunststoffschwarz und Leder anpasst.
Glänzend hätte zwar zum Display gepasst, ist bei mir aber unerwünscht
-
logopower, wie gerade geschrieben, das muss aktiviert werden. Wobei ich nicht weiß, ob das werksseitig voreingestellt war und ich das irgendwann deaktiviert habe. Bewusst erinnerlich ist mir das nicht.
also ich habe speziell nicht nach einer Veränderung nach gesehen, da ich die Lichtleisten eher vernachlässige. Orange und gut is
-
So ein Pulsieren ist mir noch nie aufgefallen. Muss das ggf. aktiviert werden?
das sollte eigentlich immer aktiv sein, wie ne Warnleuchte halt

-
ich hatte meine bei Baum gekauft, Kurs war günstiger als vor Ort. klar gibt es einige Shops, die die Dämpfer anbieten,
es war nur nicht zu sehen, ob da auch der Datums-Stempel drauf ist, denn das muss ja druf sein.
Ich wollte ja jetzt auch keine Dämpfer, die dann schon nen halbes Jahr oder länger rum haben

Baum hat mir dann mitgeteilt, dass die max. 2-3Monate alt wären und so war es dann, 2Monate alt

Einbau 5Minuten
-
hast ne PN
-
Bin deiner Meinung, das Teil sieht aus als wäre es gebürstet. Also würde ich eine ähnliche Form der Bearbeitung wählen um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.
ich würde so etwas benutzen, hilft bei vielen Sachen, nicht nur bei Edelstahltöpfen in der Küche

https://www.ebay.de/itm/293417243547
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wirkt das lediglich so oder steht der schief?
Ich würde auch sagen, links hängt das Logo etwas 🤪
-
Da wäre ich auch auf die „profane“ Antwort gespannt 😉
-
logopower Hast du die silbernen Leisten bei den Blenden ebenfalls dunkel foliert? Das wirkt so Rauh.

Schau mal Seiten zuvor, alles foliert und seidenmatt glänzend 😉