Einfach den Schlüssel im Auto lassen, dann passiert das nicht mehr.
mache ich auch immer so, anfangs hatte ich immer noch das Handy in der Hosentasche, falls er doch zu macht,
klappt einwandfrei so ![]()
Einfach den Schlüssel im Auto lassen, dann passiert das nicht mehr.
mache ich auch immer so, anfangs hatte ich immer noch das Handy in der Hosentasche, falls er doch zu macht,
klappt einwandfrei so ![]()
ich hatte genau das selbe Problem, allerdings schon ab 180km/h
am besten zu zweit fahren, einer macht Fotos und dann ab zum Freundlichen.
Das SD muss neu eingestellt werden. War bei mir während Leasingzeit + wurde von BMW ohne Kosten an mich neu eingestellt.
Vorab würde ich aber mal probieren, so wie ich es gemacht habe:
das Schiebedach einmal neu justieren, steht auch im Handbuch, aber hier kurz und knackig:
den Knopf für Schrägstellung Schiebedach fest halten, solange, bis der Dachhimmel 2x komplet zugefahren ist, praktisch werden hier allen Positionen des Daches einmal durch gefahren. Abgeschlossen ist alles, wenn der Himmel zu bleibt. Dauert bestimmt gut 1Minute.
Sollte sich dein Dach dann immer noch aufstellen, dann muss die Kassette neu eingestellt werden, was bei mir gemacht wurde. Seitdem ist bei mir alles safe.
so sahen meine gemachte Fotos bei ca 200km/h aus, die natürlich meine bessere Hälfte gemacht hat, sonst glaubt dir der Serviceleiter nicht und er meinte, du sollst bevor du zu ihm fährst, nicht initialisieren, also den Fehler stehen lassen, da sie es sonst nicht quecken können. (war damals ein Riesenauftritt bei mir von S.Leiter, unter Kanone) Ich find nur gerade meinen eigenen Beitrag da zu nicht(Asche auf mein Haupt
)
30.05.20 (1).JPG30.05.20 (2).JPG30.05.20 (3).JPG24.06.21 (2).jpg24.06.21 (3).jpg24.06.21 (4).jpg
upps, 6,5mm find ich aber schon recht wenig, über 7mm hatten bisher alle meine neuen Pneus
Winterreifen noch eher an 8mm ran
Ich hatte den PS4S und hab ihn gegen den GY 1AS5 getauscht, leiser und schneller Grip und baut genauso auf der Felge auf wue der Michi. Günstiger ist er auch, wobei das bei mir Nebensache.
Funktionieren muss der Reifen mit dem Fahrzeug & dem Fahrer😉
Und wenn wir uns nicht täuschen werden es die in 19/20 sein, weil die originalen Reifen drauf kommen und für Winter liegen die passenden Reifen schon zu Haus 😉
sag mir unbedingt schnell Bescheid, wenn EW die 19" aufgelegt hat ![]()
..... weil die eine unten mittig nicht dicht war..
wie merke ich die Undichtigkeit, wenn ich nicht gerade nasse Füße bekomme?
Wichtig ist, dass die Farbe mit den Edelweiß harmoniert 😉
da gibt es ja einige Auswahlmöglichkeiten
wird sich schon was passendes finden ![]()
auf der homepage sind keine Löcher zu sehen
wie ist denn die Passgenauigkeit und hast du verschraubt?
sollte man die Teile aus welchen Gründen auch immer wieder entfernen, sind dann die eventuellen Bohrlöcher normal zu sehen (klar, wenn man sich drunter legt
)
ich habe mal ne Mail bezüglich glanzschwarze Ausführung gesetzt, mal schauen
ist der Ansatzspoiler bei dem Diffusor dabei oder extra + ist der mit ABE ?
nette Grüße
Ohne Nabendeckel
ab ca Mitte 10.24 an Selbstabholer für 1600€
Unveränderter Zustand mit etwas weniger Profil, welches ich bei Bedarf messen kann.