ich habe speziell zb. nicht bei meinem 330i nach gesehen, weis es aber von einigen X4 Modellen mit einseitiger unterschiedlicher Bremswirkung bei Nässe. Einige haben sich selbst beholfen und haben in der geschlossenen Radhausschale Schlitze eingebracht, damit er bei Nässe gleichmäßig bremst.
Beiträge von logopower
-
-
nur so mal zur Info;
es gibt Fahrzeuge in dem BMW Stall (die anderen kenn ich nicht), da ist teilweise nur 1Seite (links oder rechts) in der Radhausschale geschlossen bzw. offen oder mit Schlitzen, was bei Regenwetter richtig unangenehm werden kann, da die Bremse dann einseitig zieht

-
das habe ich ja noch nie gehört, nicht in über 40 Jahren Autofahrerleben
und wenn man es ganz weg lässt

-
-
-
Hättest vielleicht ne Nr vom Spoiler für mich😉
Dank vorweg👍
-
-
Ist jetzt in der einzugsfase 😁
welcher Spoiler ziert denn jetzt dein Heckdeckel ( mit ABE?)
-
Moin Gerald, gegen meinen Satz M791 bicolor mit Aufgeld würdest nicht tauschen wollen? Ist in den kleinanzeigen.
Gruss
Lothar
-
ja ich

Siehe Post Nr. 189 hier.
Viele Grüße
ja genau, hatte ich selbst gelobt
ich habe jetzt diese hier liegen
und will mal morgen anhalten, die soll natürlich gut passen, da die dann vor Montage noch gelackt werden soll, sonst ist da nichts mit Rückgabe.
Wird die Lippe mit den orig. Schrauben re + li an den geschraubten hinteren Teilen der Lippe befestigt + mittig mit dem bei gelegten Klebeband + Nieten befestigt oder braucht man den Kleber? Da mir die Bühne fehlt, sollte es recht plug + play sein, auch weil die Garage fehlt zwecks Klebeband zum fixieren dran lassen. Hast du schon einen Tüv Durchlauf oder warst noch nicht vorstellig gewesen? Hast du die Aufkleber mit KBA Nr. drunter gepappt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.