Was bei der ganzen Felgenkohle auch bedacht werden sollte🙄
Felgenschloss oder nicht
klauen lassen oder Felgen vermakelt🤔
Was sind das eigentlich für Radbolzen im letzten Link ?
Was bei der ganzen Felgenkohle auch bedacht werden sollte🙄
Felgenschloss oder nicht
klauen lassen oder Felgen vermakelt🤔
Was sind das eigentlich für Radbolzen im letzten Link ?
Kann man die silbernen Rädchen abmontieren?
Sind die Teile aus Aluminium? Eloxieren wäre dann vielleicht eine Möglichkeit?
abmontieren ja, aber das ist gepresster Kunststoff, klar und silber.welches sich nicht auseinander nehmen lässt. Könnte man lackieren.
Nur würde es bescheiden aussehen, die Beleuchtungsfelder wieder von Farbe frei zu arbeiten. Dann lieber als Akzent Silber lassen. Die Türgriffe würd ich noch finden wollen, aber da gibt es nur ganze Türpappen.
klar zu teuer, 1x Ölwechsel und 2x Bremsölwechsel
Ich frage mich nur, aktuell werden nur EW Radsätze von den M’s gebraucht verkauft. Warum bleiben die Sätze nicht lange beim sogenannten Erstfahrer🤔🙄
Ich sehe schon bald können wir als Forum einen EW Kalender machen
na, es gibt doch schon mehr als 12 glückliche EW Fahrer hier. Oder meinst für nen Adventskalender 🤔
Habe heute ein gutes und langes Gespräch mit Edelweiß gehabt. Habe ja den Vergleich zu meinem letzten Felgenhersteller und muss sagen Welten unterschied.
Bekomme heute Abend das Angebot und bestelle morgen.
läuft doch😉
Also meine Scotch Folie sitzt wie am 1ten Tag. Nur Taster und Räder sind nicht machbar.
Ich habe das 4 Jahre / 60.000 km genommen, weil ich auf jeden Fall die Bremsen mitnehmen wollte. Jetzt habe ich schon bald 50.000, und die Scheiben sind immer noch gut
Die hinteren Bremsbeläge kündigen sich in 2.000 km an. Ich glaube, ich muss im Frühjahr nochmal verschärft ein paar Alpenpässe schrubben...
genauso habe ich es auch gedacht + gemacht und mit nun 72tds ist noch alles chic. Ich hatte 450€ beim ersten Mal abschließen (4Jahre/60tds) gespart (war gleich gedacht für den Bremsbelagwechsel hinten) , danach auf 7Jahre/100tds, also - 31.07.26 für 628€ verlängert. Passt, 1x90tds. Ölwechsel + 2x Bremsölwechsel. Danach schauen wir mal, da dann ne Kulanz eh nicht mehr greift. Und bei einem späteren Verkauf reichen regelmäßige Beläge für Servicetätigkeiten auch ![]()
Ich habe den Bimmer jetzt über 5Jahre und werde auch in Zukunft nicht automatisch Einparken lassen.
Geht außerdem schneller 😉
Hab bei Michelin auf der Seite nur den PA4 gefunden. Aber mal schauen, was Erik von EW sagt. Die haben ja ganz gute Konditionen für Michelin-Reifen.
ich hatte gerade den PA4 gemeint, der wird nicht mehr gebaut. Bin seit Jahren hoch zufrieden und sehe ihn wenn nur auf hochmotorisierte Fahrzeuge.