Beiträge von logopower

Moin Männers, habe eben mal mit dem Alex von EW fast 2Std. telefoniert.

Sehr nett und sehr informativ. Wie bereits auf der homepage selbst zuvor gelesen, entfällt natürlich die Garantie.

Da niedertemperatur gepulvert, vertragen die EW keine normalen Pulvergeschichten wie üblich, da dann höhere Temperaturen benutzt werden. Zudem kostet es bei EW den gleichen Kurs. (also abgehakt woanders pulvern zu lassen)

Es geht um einen Satz LT3 aus:

https://www.kleinanzeigen.de/s…ommer/2922833450-223-8046,

wo eine Felge leichten Bordsteinkontakt hatte und ich eh die Farbe

Gloss Graphite oder Dark Crome für meinen Dravitgrauen bevorzuge.

Hier kommt allerdings wenig Initiativerüber seitens Antworten + Pics.

Lt. EW kann ich bei der Aktion mit Umpulvern mit allem drum + dran incl. Versand hin + her gut 12-1300€ rechnen.

Da kann ich auch gleich nach nem neuen Satz schauen und es gibbet wohl doch noch so ne Art Black Week Angebot.

Man arbeitet daran (da sehe ich meine Möglichkeiten 8o ), bin gespannt.

Was mich noch interessieren würde: Mich hat am PS4s sehr geärgert, dass sie wie bei dir so viele Steinchen aufsammeln. Hatte auch ein paar mal ein Steinchen dann in der Bremse hängen. Wie verhält sich da der Conti? Das wäre für mich ein Kaufargument wenn dieser die Steinchen nicht so sammelt.

ich kann hier nur zu beitragen, dass der Conti bei meinem Sohn (235/35/19) schon sehr am Steinchen aufsammeln ist.

das war schon sehr auffällig beim Saisonwechsel der Felgen, aber da kann auch hier bestimmt der eine oder andere etwas zu beitragen ;)

auch bei war beim Leasing die ersten 3Jahre eh GAP versichert. Pflicht von der BMW Bank + dem Versicherer zum damaligen Neuwert. Hast du dir zwischenzeitlich gutes ins Auto gegönnt, einmal unter die Nase gewischt.

Danach wie bereits oben genannt.

Zeitwert ist (gerade bei uns vorwiegend hier im Forum ;)) nicht gleich Wertzustand, da wir doch noch einiges verbauen,

was nicht in der Auslieferungsliste aufgeführt ist.

Der Versicherung ist der Pflegezustand tatsächlich schnuppe und wir ärgern uns im Falle des Falles, über jeden reingesteckten €.

wie Toscha42 schon postete

ich würd deine Fin löschen + per PN preis geben ;)