bei mir mit OS6 geht es auch nicht, höre den BMW Klingelton + meinen Handyklingelton, daher ist mein Handy fast immer lautlos
Beiträge von logopower
-
-
Na klar
.Beim Tuning mit Azubi Budget im ganz vorne, inkl. absägen von Federn
.aber du bist doch kein Wiederholungstäter oder

das jetzige Budget hat ja nun für nen G20 gereicht, es sei denn du hast weg gespartes stümperhaft ersetzt

nicht erwischen lassen

-
Nein, das kann nicht sein, denn er wird nach wie vor mit 374PS und in 4,4sec auf 100km/h angegeben.
Hätte dieser mehr Leistung würde BMW es 1.offiziell an die Kunden kommunizieren und 2.wäre es für die Versicherung relevant.
kann ich mir nicht vorstellen, da auch die Minderleistung nicht wirklich an den Kunden weiter gegeben wird/wurde.
siehe ; keine 250km/h nur noch 242km/h wie oft zu lesen ist (auch wenn dies für viele zweitrangig ist)

-
Könnte sein, denn das Management wird die Startfähigkeit des Autos höher werten als den Betrieb der Standheizung, denke ich.
is so, bevor das Fahrzeug nicht mehr aufgeht + womöglich beim Startversuch schon die Lampen flackern, ist hier wohl ein Sicherheitsposter vorgeschoben. Bei Unterversorgung kannst dir schnell mal ein Steuergerät abschließen + dann ist die Batterie ein kleineres Übel

-
Hau mich weg🤦♂️, stolzer Preis
aber genau mein Ding, nur ohne Blau😉 oder Schloss mit Edelweiss 🤔
-
Finde die Edelweiss schwarz/weissen Embleme passen besser als BMW Embleme. Aber wie immer Geschmackssache. Hab es mal ausprobiert damals.
Ich find auf schwarz passt das auch, wie bei meinen 19“
Muss nur hochwertige ohne Crome finden😉
-
Ich würde auch noch die Schriftzüge "Edelweiss" und "Lightweight" mit nem schwarzen Edding übermalen...sicher ist sicher!

Jetzt wollen wir mal nicht albern werden😜
-
Edit:
Mein ganzer geschriebener Text ist weg. Super..
Meine Frage war ob wenn ihr mit den finger in der app nach unten wischt zum aktualisieren sich auch der status beim "vom fahrzeug zum letzten mal aktualisiert" ändert. Oder ob das bei euch auch so wie bei mir ist, das ich das mehrmals machen kann aber der Status bleibt dann zbs wie bei mir auf heute Nachmittag stehen. Oder könnt ihr das in echtzeit machen und der bmw wird dann in echtzeit aktualisiert ?
Das dauert manchmal recht lange oder ändert sich erst beim nächsten Status/Standortwechsel
-
Als Laternenparker(Einstellplatz) will ich nicht schon von weitem auf die edlen Teile hinweisen. Ich hab sie für mich gekauft und nicht für andere🤪
-
Ja
Perfekt

dann will mal nach schwarz/weißen Propellern ohne Cromerand suchen😉 da ich das Felsenblümchen nicht auf der Felgenmitte fahren will.