Beiträge von logopower

Moin, ich möchte mir ebenfalls die Eibach Federn (30 mm vorne und hinten) für den M340i G20 zulegen. Benötige ich dazu auch die Gummischeiben oder reichen die Federn allein?

Habe ebenfalls das adaptive Fahrwerk

ohne die Gummischeiben beim G20, ist nur gelegentlich beim G21 notwendig

Der hat mir heute geantwortet, 600€ nehmen die inkl. HA Difföl.

Ob sie am offenen getriebe spülen sowie zur Spülung das selbe Öl oder anderes ATF Öl benutzen, hat er noch nicht beantwortet. Warte hier noch auf Rückmeldung und wenn das passt, fahr ich da im ~Mai hin.

Adaptionen resetten beantwortete er mit, die 8HP passen die Adaptionen automatisch nach einem Ölwechsel an und der Vorgang beschleunigt den Prozess dann einfach. In meinem Falle würde ich dann keinen Reset der Adaptionen fordern.

ist der Wechsel des Ölwannendeckels von ZF dabei ?

willst du die hintere Felge tatsächlich so ohne Felgenschutz fahren? Ein anderer Reifen mit mehr Flankensteilheit ala

Michelin/Conti oder GoodYear stehen senkrechter, aber auch die Größe macht was aus. Im Text + auf den Fotos oder wie laut Gutachten 275iger. Ich habe den Kampf ums Eintragen bei der 728m mit 235 + 265 aufgegeben.

die gezeigte Felge würde mir so jedenfall nur Schweißperlen auf die Stirn zaubern, da jede Bodrsteinkannte oder gute Querrillen wie auch unbefestigte Wege sich schnell auf dem offenen Felgenhorn abzeichnen.

möchtest du das oder geht es dir mehr ums posen :/

Die Scheiben werden von Robotern eingesetzt, die ihrerseits die Scheiben mit Saugnäpfen halten. Ich vermute sehr, dass diese Saugnäpfe am Rand irgendwie beschichtet sind.

wie auch immer, die Flecken der Sauger gehören da nicht hin. Hab ich beim Glastisch auch, wenn auch nur im bestimmten Winkel zu sehen.