logopower Hast du die silbernen Leisten bei den Blenden ebenfalls dunkel foliert? Das wirkt so Rauh.
Schau mal Seiten zuvor, alles foliert und seidenmatt glänzend 😉
logopower Hast du die silbernen Leisten bei den Blenden ebenfalls dunkel foliert? Das wirkt so Rauh.
Schau mal Seiten zuvor, alles foliert und seidenmatt glänzend 😉
es ist vollbracht mit kleinen Handycaps🤦♂️
neue Lenkradblende & Paddels zu den schwarzen Leisten 👍
Ich find das feine Carbon passend
Das sieht auch echt gut aus
Eventuell wäre mir das aber zu dunkel. Ein paar hellere Kontraste im Innenraum sind schon nicht schlecht.
die Klimarädchen, die Griffe in den Türen sowie die Klimataster müssen silber bleiben, da ich keinen zweiten Satz zum Probieren habe, denn Folieren ist da nicht machbar ![]()
Leisten in den Türen ebenso schwarz wie die Frontleisten👍
Es sei denn du hast nen Pickup😉
Ich meine nicht im Nierenbereich,
sondern Haube/Kotflügelschlitz😉
Der Kotflügel zum Motorraum hat Kunststoffverkleidungen & dort kann das Laub in den Radkasten.
Vor allem vorne nicht verkehrt. An den Kotflügelkanten oben kann Laub durch einen schmalen Spalt eindringen & sich hinter der Plastikschale sammeln. Die Schale werde ich zum Wechsel So/Wi mal Richtung Tür abschrauben. Kann ja nicht schaden 👍
Ich würde da einfach eine 08/15 Metall Politur nehmen und dann mit der Maschine drüber mit wenig Druck, vorher halt Grundreinigen, das sollte dann wieder etwas besser aussehen, sollte das nicht helfen müsste man mit einer gröberen Scheibe dran das ist halt bei geschliffener Oberfläche nicht ganz so geil..
Das Teil ist meine ich aus Edelstahl was mit 240er Korn geschliffen wird (wir liefern ein ähnliches Teil) das ist eigentlich total bescheuert das an so eine Stelle zu machen, weil die Oberfläche echt empfindlich ist..
EDIT: Sollte das ungeschliffen sein, dann ists egal dann geht das auch direkt schon mit mehr Druck und entsprechender Schleifpolitur
und zum Schluss ne Klarsichtfolie drüber, die bei Bedarf gewechselt wird😉
Schon gesichtet 👍
Preis ganz nett, nur die Reifen sind 4Jahre alt. Ich würde welche ohne Pneus für kleines Geld suchen, da die eh noch gepulvert werden sollen 😉
die verbundenen Kosten für den neuen Schlüssel musstest ja wohl nicht du tragen oder?
der Ärger reicht ja