das Pic schaut aus, als wenn das Rad auf meinem Balkon steht ![]()
(muss ich schnell mal schauen, ob der Weihnachtsmann da war
)
das Pic schaut aus, als wenn das Rad auf meinem Balkon steht ![]()
(muss ich schnell mal schauen, ob der Weihnachtsmann da war
)
So gerade mit Eric von Edelweiss geschrieben von wegen der Aktion erst ab 29.11. er sagt ich soll ruhig alle zu ihm schicken. Er macht das jetzt schon. Also dann an info@edelweiss.one .... Ihr bekommt den Rabatt jetzt schon.
na klar, den Rabatt gibbet jetzt schon
dann sehen wir ja in der nächsten Sommersaison einen ganzen Felgenstraus Edelweiss ![]()
Na dann hast ja deine Antwort, warum sich dein Himmel bewegt😉
Also bei mir nicht
Der ist wie festgenagelt 😉
Na dann hat sich die Info hier schon für den einen oder anderen gelohnt 🤪 ich war nach nem 2Std Gespräch mit Alex kurz vor dem Kauf. Ist mir allerdings noch zu fett, auch wenn gut 600€ weniger aus dem Portemonnaie fehlen würden 🙄
es ist angerichtet ![]()
![]()
Danke, hab jetzt neue 793 gefunden!
Winterreifen sind auch bestellt und werden nächste Woche montiert.
na dann kann ja hier zu oder nicht ![]()
Habe mir die Nummer vom BMW Kundenservice besorgt, wenn Du die haben möchtest, sag Bescheid. Ich hatte meinem Verkäufer die meine Erfahrung geschildert und wurde mir gesagt ich solle das dort mal platzieren.
Da ich immer noch auf die Entscheidung ob die meinen Leihwagen übernehmen warte habe ich noch nicht angerufen.
die Nr. ist bei mir seit Ende 2019 nach mehreren Problemchen in meinem Handy gespeichert
,
auch wenn nicht alle am Hörer versiert sind, ist ein Anruf hier recht zweckmäßig. Nachhaken muss man hier gegebenenfalls dennoch.
Alles anzeigenFängt ja gut an 😑
Da noch Garantie drauf ist, bequatsche ich das mal mit dem Händler..
Morgen jage ich mal nen guten Schluck Wasser durch, mal sehen ob was kommt.
Danke für den Hinweis
während Garantie & Leasing ist der Tausch umsonst 😉