Ich frage mich nur, aktuell werden nur EW Radsätze von den M’s gebraucht verkauft. Warum bleiben die Sätze nicht lange beim sogenannten Erstfahrer🤔🙄
Beiträge von logopower
-
-
Ich sehe schon bald können wir als Forum einen EW Kalender machen

na, es gibt doch schon mehr als 12 glückliche EW Fahrer hier. Oder meinst für nen Adventskalender 🤔
-
Habe heute ein gutes und langes Gespräch mit Edelweiß gehabt. Habe ja den Vergleich zu meinem letzten Felgenhersteller und muss sagen Welten unterschied.
Bekomme heute Abend das Angebot und bestelle morgen.
läuft doch😉
-
Also meine Scotch Folie sitzt wie am 1ten Tag. Nur Taster und Räder sind nicht machbar.
-
Ich habe das 4 Jahre / 60.000 km genommen, weil ich auf jeden Fall die Bremsen mitnehmen wollte. Jetzt habe ich schon bald 50.000, und die Scheiben sind immer noch gut

Die hinteren Bremsbeläge kündigen sich in 2.000 km an. Ich glaube, ich muss im Frühjahr nochmal verschärft ein paar Alpenpässe schrubben...
genauso habe ich es auch gedacht + gemacht und mit nun 72tds ist noch alles chic. Ich hatte 450€ beim ersten Mal abschließen (4Jahre/60tds) gespart (war gleich gedacht für den Bremsbelagwechsel hinten) , danach auf 7Jahre/100tds, also - 31.07.26 für 628€ verlängert. Passt, 1x90tds. Ölwechsel + 2x Bremsölwechsel. Danach schauen wir mal, da dann ne Kulanz eh nicht mehr greift. Und bei einem späteren Verkauf reichen regelmäßige Beläge für Servicetätigkeiten auch

-
Ich habe den Bimmer jetzt über 5Jahre und werde auch in Zukunft nicht automatisch Einparken lassen.
Geht außerdem schneller 😉
-
Hab bei Michelin auf der Seite nur den PA4 gefunden. Aber mal schauen, was Erik von EW sagt. Die haben ja ganz gute Konditionen für Michelin-Reifen.
ich hatte gerade den PA4 gemeint, der wird nicht mehr gebaut. Bin seit Jahren hoch zufrieden und sehe ihn wenn nur auf hochmotorisierte Fahrzeuge.
-
Ich bilde mir ein, die ganze Mechanik könnte länger halten, wenn ich es nur dann benutze, wenn ich es brauche. Habe das Auto nicht geleast.
alter Vatter, wenn ich wegen den Verschleißerscheinungen die eine oder andere Funktion außer Kraft setzen würde,
dann kauf ich mir garnicht erst ein Fahrzeug.
Ich bin froh dass ich die Funktion per automatisch habe, da ich keine Alarmanlage habe, sprich per Ton das Abschließen hören könnte, find ich das visuelle Anklappen sehr sehr vorteilhaft.
Nicht nur ich sehe, dass der Bimmer verriegelt ist, auch meine Nachbarin hat schon geklingelt und meinte, deine Spiegel sind noch raus, ist er noch auf. (im Winter mache ich manchmal das Anklappen bei Frost aus).
schon allein das runter fahren des Beifahrerspiegels beim Rückwärtsfahren hat mir schon den einen oder anderen Felgenkratzer erspart. Da müsste ich dann auch drauf verzichten wegen Abnutzung!
(und dann ne EW drauf, unvorstellbar
)also ich verstehe hier das Problem nicht
-
ich hatte zu meiner E30/E46iger Zeit noch alles geschraubt was man bewegen konnte und hatte nen Frontunfaller günstig auf dem Hänger
was da im Nachhinein noch alles an Kleinteile hinzu kommt, hast nicht gleich auf dem Zettel. -
Wenn ich nicht jedes mal wollen würde, dass die Spiegel beim verriegeln anklappen, dann würde ich den Knopf in der Türe verwenden.
das wäre klar die einfachste Lösung
dafür ist das Knöppchen ja da