Ich bestell mir nen paar USB-Sticks und versende die gegeb eine kleine Gebühr als Leihgabe
Sind denn die Freischaltcods nicht über den Zugang per FahrgestNr festgelegt🤔
Ich bestell mir nen paar USB-Sticks und versende die gegeb eine kleine Gebühr als Leihgabe
Sind denn die Freischaltcods nicht über den Zugang per FahrgestNr festgelegt🤔
also in den G20 bekommst schon was rein, 2komplette 19" MB Felgensätze zb. ![]()
aber 2große Alukoffer für den Urlaub sind im Kofferraum schon problematisch wegen dem relativ kleinen Eingang.
Bisher 1ner auf die Rücksitzbank + der andere hinten rein. Dann nochmal Tetris + siehe da, passte dann doch.
Ein Teppich von 2,40x1,70m der Länge nach passt mit natürlich umgeklappte Rückbank, Beifahrersitz ohne Kopfstütze runter + ganz nach vorne mit Kofferraumdeckel zu. Was willste mehr von einer Limo. Für alles andere kann man sich mal eben nen kleinen Transporter leihen, bevor man sich die Inneneinrichtung vermackelt ![]()
habe soeben im Frey-chemie.Shop bestellt + gleich noch die Towels mit geordert.
per PP erledigt, bin gespannt ![]()
jetzt müssen nur noch die EW kommen ![]()
sepplmail ; danke für den Tip
Ich lese Deinen Beitrag erst jetzt:
da geht noch längeres rein 😉
wenn du den Beifahrersitz runter legst und Kopfstütze raus nimmst.
Aber für mich immer wichtig:
IMMER bei solchen Transporten; Decken verwenden! Druckstellen oder Kratzer sind immer ärgerlich 🤦♂️
(ich hab immer eine Decke im Kofferraum, für alle Notfälle 🤪)
Nabend Bimmer Gemeinde
hat Jemand von euch schon einmal dieses Produkt verwendet und wer von euch ist in der Lage es käuflich erwerben zu können? Ich wäre hier sehr interessiert fürmeine Frozen Black Edelweiss.
freue mich natürlich, wenn ich Infos zum Erwerb mit Preis erhalten kann
Euch einen guten Rutsch ohne Fahrzeug ins Jahr 2025 ![]()
sollte ja nicht dazu führen, dass wir alle auf Cupra wechseln sondern nur als Beispiel was andere Fahrzeughersteller als "Besonderen Service" bieten den wir von BMW nur gegen "Aufpreis" bekommen würden! sprich dazu bezahlen!
der Service kann sich sehen lassen, keine Frage, das eine oder andere hatte BMW früher auch, aber verleiten nimmer ![]()
Ich will aber kein CUPRA fahren und dann lieber selber putzen 😉
dito ![]()
Das ist aber nicht für Felgen geeignet.
„Das Gyeon Q² Matte EVO ist eine speziell für matte Lacke und matte Folien entwickelte Keramikversiegelung auf Polysilazan-Basis.“
Ok, ich hatte dort gleich die erste Bewertung gelesen, wo es für Felgen benutzt wurde, in Verbindung mit dem normalen Qrim2.
Aber für mich wäre ja Seidenmatt völlig ok.
Kannst du mal den Link einfügen? Finde das gerade nicht
Ja, habe ich. Aber in der Beschreibung ist ja extra erwähnt, dass das Mittel auch für matte Felgen geeignet ist.
Jepp, hast Recht. Es gibt auch noch speziell eines von Gyeon für matte Felgen. Aber das EVO hier soll ebenso keinen Glanz auf Matt bringen. 105€ stolze wie das von Serfaces.
Erfahrungsmeinungen wären jetzt auch nicht schlecht 😉