Ganz genau. Die jeweiligen Modelle für den GX sind maßkonfektioniert, sodass keine DS verwendet werden
dachte ich mir + die Reifengrößen sind bei den G2x alle gleich 235 + 275iger?
Ganz genau. Die jeweiligen Modelle für den GX sind maßkonfektioniert, sodass keine DS verwendet werden
dachte ich mir + die Reifengrößen sind bei den G2x alle gleich 235 + 275iger?
Aaa die sind auf einem G80. Das hab ich nicht gesehen 🤣
lecker ne ![]()
die ET sind ja bei den jeweiligen Modellen fest, sind denn auch die Reifengrößen fest oder gibt es denn da Unterschiede?
die Meisten werden wohl auf dem Gx 235 + 275iger fahren und DS werden bei den EW ja nicht mehr nötig oder?
Das klingt so als sei das ein Nachteil. Gerade die Schlichtheit von Gunmetall gefällt mir, auch bei Edelweiß, viel besser als die unnötig kapriziösen 'edleren' Finishes.
Einfach Grau ist wiederum nicht mein Ding, deshalb hätte ich nicht nur wegen dem PerformanceLogo die M898 umgepulvert, die bei mir immer noch im Kurs stehen 😉
es gibt nicht zufällig ein Pulver was Carbon Graphit heißt oder einen RAL Ton der so heißt ?
Wenn ich den farbcode wüsste, hätten meine Winterfelgen den drauf bekommen vor 3Jahren( lass uns solche Unterhaltung eher im 20“Theard weiter stricken, wollen doch den EW hier nicht unnötig strecken😉)
logopower wäre Gunmetal nicht in etwa die Farbe der Vossen ?
Nene, es sind ja die Vorsteiner VFF112 in carbon Graphit, die es ja für den Gx nicht mehr gibt. Gunmetall ist ja recht einfach gestrickt 😉
Jetzt hab ich noch einen Thread mehr unter Beobachtung, Dankeschön 🤪
meine Beweggründe für EW,
auch wenn ich eher auf 19“ stehe, sind die cleane Optik & vor allem das Gewicht. Undercut für mich sehr wichtig, nicht nur der Sauberkeit wegen. 19“ EW für G2x wäre noch ge…r😉
Hier hab ich welche gefunden, die deinen Vorsteinern sehr sehr ähnlich sehen:
für den Gx gibt es keine mehr ☹️
ChatGPT antwortet (aber komischerweise mit gleichem Gewicht VA/HA):
EDIT: auf die Frage habe ich übrigens mit "nein" geantwortet...
Gewicht VA + HA ist nicht selten gleich, da die Felgen die gleichen Rohlinge haben und entsprechend geformt werden.
Aber wo zum Henker bekommt man die Vorsteiner hier in D ? oder garnicht. Hab schon google ausgequetscht.
das in dem Link müssten 19" sein, aber 20" wäre auch chic dann bin ich hier wenigstens nicht falsch ![]()
Genau das wäre aber mein Ding gewesen. Mir ist Cerium eigentlich zu dunkel, ich hab Dark Chrome dann nicht genommen weil ich mit dieser Klarlackoptik nicht warm werde. Glaube ich zumindest, aber das ist der Grund warum mir Fotos nicht weiterhelfen und ich das mal vor Ort ansehen muss. Am Auto. In Echt.
Was die Vorsteiner betrifft.... Findest du nicht dass das Cerium-Finish diesen ziemlich nahekommt? Du kennst ja meine Fotos vom Auto, also wenn da ein Finish rankommt dann Cerium (mag sein das ich mich täusche, ich kenne die Vorsteiner in real nicht und kann nur von deinem Foto ausgehen)Edit: Leider finde ich die Fotos von den Farbmustern nicht mehr, die mir EW damals geschickt hab. Aber ich wage jetzt mal zu behaupten das bereits das Gloss Graphit Finish dunkler ist als die Felge von Vorsteiner.
schau dir mal den Link an, die haben aber so garnichts von cerium ![]()