Beiträge von logopower

Hallo!

Ich habe den Match up 8 mit dem benötigten Kabelbaum und Bassregler einbauen lassen und bin sehr zufrieden mit den Serienlautsprechern. Habe insgesamt 1600€ bezahlt.

P.S.Hifi-System ist verbaut.

hast du mit RAM + was für einen Bassregler?

hast du vermessen lassen oder hast ein Soundfile für die Limo zufällig?

Also eigentlich sollte er dir aber die korrekte SA anzeigen.. denn bei der VIN werden keine Produktionsschritte hinterlegt wie das Grundieren oder ähnliches, da wird das was du bestellt hast eingepflegt und das wird so eingebaut, da werden nicht nach und nach Sachen ergänz oder geändert, lediglich der F2 steht erst drinnen wenn fertig produziert.

Denke es ist einfach ein Fehler im Decoder das der dir das Mist anzeigt.

vielleicht wird der ja nur grundiert geliefert .............und später individualisiert :m0037:

moin in die Runde,

bevor ich nen Termin zum Einmessen einhole, eine Frage:

hat jemand von euch einen Soundfile für nen G20 HIFI ohne Ram mit original LS Chassis ??

damit ich erstmal grob den AMP(7BMW) ordentlich zum Laufen bringe.

LS sollen, wenn es die Temperaturen erlauben, folgen. Bis dahin soll der Amp wenigstens einigermaßen laufen.

ich danke euch für einen G20 Soundfile für orig. LS Bestückung oder eben mit geänderten LS.

Und genau aus diesem Grunde halte ich nichts davon, die Anlage "professionell" Einmessen zu lassen. Die ganzen Amps bieten doch Programme, mit denen man das gut selbst machen kann. Laptop auf den Schoß, Kabel an den Amp und ab gehts.

Hab ich probiert, sind mir erstmal zu viele Regler☹️ nen Grundgerüst müsst erstmal stehen & dann nach Gusto verfeinern😉

Dennoch, was ist tatsächlich aus den HIFIchassis raus zu holen? Ist grundsätzlich LStausch Pflicht?

Bringt im Bimmer auch Kabeltausch was, auch wenn die Steckverbindungen das Nadelöhr sind🤔

Was habt Ihr eigentlich so fürs Einmessen eures Amp bezahlt? Nur um mal so ne Richtung zu haben🤔

Mit den ganzen Einmessprogrammen bin ich etwas überfordert ☹️ ( da war früher HOME HIFI einfacher) Komponenten/Kabel komponieren und abgestimmt.

Hat jemand von euch nur nen Match up Amp mit SerienLS kombiniert für gut befunden? Ich kenn das vom HomeHighEnd, nach oben gibt es keine Grenzen 😉

(MarkLevinson/MartinLogan/Nordost) und klar, Klang interpretiert jeder anders.