Das Tool hab ich ja😉
nur das Einstellen ist nicht so mein Ding. HighEnd im Wohnzimmer war einfacher, aber auch unendlich 💰💰💰💰🙄
Komponenten abstimmen und die richtige Mucke.
Das Tool hab ich ja😉
nur das Einstellen ist nicht so mein Ding. HighEnd im Wohnzimmer war einfacher, aber auch unendlich 💰💰💰💰🙄
Komponenten abstimmen und die richtige Mucke.
Hättest mal nen Pic, wie das in dem Einstellprogramm aussieht?
Und der Unterschied zwischen 7 & 8er sollten dich nur die Anzahl der Kanäle sein 🤔
Alles anzeigenMoin.
Meine erster BMW , erster Post und erste doofe Frage 😀
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen um zu fragen ob man die Chromumrandun der Niere beim g21 einfach auf schwarz tauschen kann oder dafür der ganze stossfänger getauscht werden müsste.
Lg Adi
schau mal hier rein, steht einiges drin ![]()
Die Niere kannst du tauschen. Die Umrandung alleine allerdings nicht. Die Streben sind ein fester Bestandteil davon.
stimmt definitiv nicht! Die Rahmen sind auf den Strebenkörper aufgeclipst
kannst Crome, Schwarze oder Ceriumrahmen untereinander tauschen ![]()
find grad die Beiträge nicht, habe selbst hierzu genug geschrieben
geht ganz sicher, man muss nur mit Fremdherstellern aufpassen, da könnte die Tiefe der Rahmen nicht passen, damit man die ordentlich einclipsen kann.
könnt das auch die Arretierung der Rückbank sein? wenn sich das Leder/Stoff aufwärmt sitzt die Rückbank wieder fester an ![]()
Weiß jemand wie man den abbekommt ohne Gewalt
also wenn mich nicht alles täuscht, musst du die gekennzeichnete Nase etwas rein drücken + dann ziehen ![]()
hallo zurück,
also mit der Verlängerung des USB Kabels hab ich das eine oder andere File einspielen können.
Die Files sind mir zu basslastig und ich suche nun im Raum Hannover/Hildesheim eine Hifischmiede, die mir den Amp auf mein Fahrzeug einmessen kann. Ich selbst will hier nicht an den Kurven rumexperementieren, bevor nicht ein Grundgerüst steht. Klar ist jedenfalls, dass das orig. HIFI System echt dünn klingt + der Match Up das Ganze satter rüber bringt.
Wie Tortellini geschrieben hat, funktioniert der Amp auch gut mit den Serien LS. Das würde mir schon reichen ![]()
Weis jemand von euch aus der Grafschaft Hannover + Umgebung, ob es außer
noch andere Händler gibt, die das zuverlässig können?
euch noch einen netten Abend + danke für nen Tip
Beim einmessen werden auch die ganzen Systemtöne des Fahrzeugs beeinflusst. Wie zum Beispiel der Blinker, Navigationsansagen. Das war bei mir nach Einbau alles viel zu laut und musste noch nachjustiert werden. Ist wirklich nicht einfach und dauert seine Zeit, zumindest für mich als Laien... Hab die Werkstatt über die Homepage des Herstellers gefunden.
danke für die Rückmeldung
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich das USB Kabel nicht verlängern darf. Ist das so?
dann werde ich mich mal auf dei Rückbank setzen (es regnet
) und das ganze nochmal probieren,
denn eigendlich müsste das doch ganz easy gehen, nachdem ich alles gelesen habe und ich nicht ganz der Dulli bin.
logopower Hast du nicht die Datei von CalamariST bekommen? Oder funzt die bei dir nicht?
doch habe ich, aber ich wohl zu blöd, die einzupflegen ![]()
Ja, ist mit Vermessung der Preis und Anschluss an den vorhandenen RAM. Der Regler wurde mir von den Profis empfohlen und sicher kein Muss.
Wird im Kofferraum links unter der Bodenklappe (in Nähe der Match Up) befestigt und man kann die Intensität der Bässe an einem Drehregler beeinflussen. Gerade am Anfang super um den Klang noch anzupassen. Ist auch von Audiotec Fischer. Wollte ich erst nicht, bin aber jetzt froh das er da ist. Kostenpunkt 35€. Heißt ATF URC.3 - Universal Remote Control
ok, danke dir.
Ich bin wahrscheinlich zu blöd die Files abzuspeichern und bevor ich noch die Chassis wechsle, würde ich einmessen lassen. Muss da nur erstmal jemanden im Raum Hannover/Hildesheim finden. Der Match Up7BMW hab ich ja drin, aber irgendwie will das nicht funzen. Klingt momentan recht diffus, vor allem der Bass.