Das Individual Lenkrad im g20 gefällt mir nicht so gut, wie das M Lenkrad. (Individual ist dünner)
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Ich finde dass man es hier mit der Reklamation nicht übertreiben braucht, immerhin will man das Leder ja weil es ein Naturprodukt ist und eben kein perfektes Plastikmüll ääh Plastikteil
-
0w20 wird man wohl kaum auf Lager haben, daher 0w30.
Aber ich sehe das auch unproblematisch
-
What??
Also ist es eine andere wie im 8er... dort war die richtig fancy mit 3d Struktur ! Gibts das nicht im 3er? Dachte das wären die für knapp 900€ Aufpreis
edit:Im 8er heißen die „Interieurleisten Edelstahlgewebe“. Richtig krass die Dinger, hab mich voll geärgert dass ich die nicht in meinen 3er konfiguriert habe. Aber jetzt wo ich weiß dass man die gar nicht konfigurieren kann weil es andere sind, ist der Selbsthass etwas verflogen
-
Individual Alugewebe hochglanz bei Nacht
hat das richtige Struktur wenn man es anfasst / drüber streicht? Sieht wie eine glatte Oberfläche aus
-
Kann schon mal bisschen dauern ...
Frag einfach bei Leebmann nach, die sagen dir wann sie ihre Datenbank aktualisieren.
-
Prinzipiell ist das eine gute Sache, denn die Assistenzsysteme werden dadurch schlauer.
also auch wenn man auf gedöns wie Android auto Pfeiffroschs, macht eine neuere Software schon Sinn. Vor allem wenn das Auto aus frühen 2019 ist, frag mal @AndreasHH was er für einen Spaß hatte mit seinen Assistenten. -
BlueRidgeMountain Hast du Parking Assistent normal oder Plus
Parking Assistant (ohne Plus).
-
Am Montag ist mein Termin, bin gespannt...
-
Alles richtig Kennz weis
Ich verstehe nicht warum BMW hier so schlampig programmiert