welches Baujahr?
10/2019
welches Baujahr?
10/2019
Ist mir an meinem eufab Premium 3 nicht aufgefallen ?
Am 330i kein Blubbern in Sportplus und der 11/2020.50
Der 330d ist eine hervorragende Wahl !
Viel Spaß damit.
Eine Folie doch nach 10-12 Jahren nicht mehr haltbar, wozu soll das also gut sein? Lieber Mal neu lackieren wenn das H Kennzeichen drauf kommt.
Kann man mittlerweile etwas beruhigter ein Fahrzeug der G20 Baureihe kaufen?
Bei uns steht die Bestellung eines G23 am Plan —> Wunschfarbe ist Dravitgrau
angeblich hat BMW hierzu in der Corona Pause ein paar Umstellungen gemacht.
An meinem BMW 10/2019 konnte ich (Handwäsche) noch keine Außergewöhnliche Kratzer feststellen.
Die Fensterleisten in Hochglanz Schwarz waren noch nie Kratzfrei zu halten. Die kommen soweit ich das beurteilen kann mit mikrokratzer aus dem Werk bzw sind die drin wegen der fahrzeugwäsche vor Übergabe.
Ansonsten ist der Lackzustand gut. Noch keine größeren Steinschläge in der Front.
Wichtig ist zu wissen, dass die Lacke insgesamt empfindlicher sind als ein Auto von 2000. die wasserbasierten Lacke sind deutlich empfindlicher.
Liquid Glass, Keramikversiegelung oder wie die Mittel heißen helfen nicht bis so gut wie gar nichts bezüglich Kratzfestigkeit. Es ist eine Schutzschicht welche Wasserabweisend ist und Schmutz schlechter anhaftet / einfacher zu lösen ist.
Einfach mal eine sogenannte Schutzschicht an einem lackierten Blech/stahl etc, zb Zaunpfahl fachgerecht aufbringen und testen. Jeder Kratzer geht 1:1 rein.
doch ist besser weil die 50 bzw 55 jeweils eine Zahl sind für konkrete Leistungsrange und hat nix mit der große des Treibstofftanks/Batterie oder Mondzyklus zu tun