Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Liegt vielleicht auch an den außen Temperaturen?
Natürlich kannst ja mal schauen ob du einen Fehler Speicher Eintrag hast. -
Es wurde mal die Dichtung von der Tür unterfüttert, hat bisschen geholfen.
Das Zischeln können sie aber nicht hören, naja tritt halt sporadisch auf. Waren schon zwei mal dort deswegen. Echt doof irgendwie. Aber ist halt auch kein 7er.
-
Ist ja auch nicht soo wichtig, habe am E90 LCI 320d auch keine Anzeige für Temperatur. Mache ich halt dann nach Gefühl alles. Passt scho
-
Die 100 Grad sind bei meinem 330i tatsächlich standard Betriebstemperatur und ich habe noch nicht gesehen, dass er darüber lag.
Merkwürdig. Öl habe ich 0w30
-
Wie kann es eigentlich sein dass diverse Firmen ein besseres Fahrwerk hinzaubern als der Hersteller und Entwickler des Fahrzeugs?!
in welchen Punkten ist das nachgerüstete denn besser ?Längsfugen, Querfugen, Spurrillen, Schlaglöcher, Kopfsteinpflaster, Zeitfahren auf dem Track, Stabilität bei Hochgeschwindigkeitsfahrt, ….?
-
Meine heftigste Differenz hatte ich neulich beim tanken.
Nach viel Kurzstrecke, Stadt und kurzem Autobahn Vollgas waren es ganze 7,7 Liter laut BC, aber 8,3 real.
Naja so viel verbrauche ich in der Regel nicht, die Abweichung ist meist 0,2-0,3.
-
Ist bei unserem Händler auch so, die haben sogar noch eine Schotter Freifläche angemietet und da stehen die Autos wenn sie angeliefert werden erstmal bis sie weiter bearbeitet wurden. Überall BMWs is scho Wahnsinn
-
Wertminderung in passender Höhe (Gutachter, Händler fragen) von der Versicherung verlangen! Bei Leasingende wird es dir in Rechnung gestellt.
-
Dem einen kann es nicht laut genug ballern und dem nächsten stört es wenn man beim beschleunigen den Motor hört.
Man kann’s halt nicht allen recht machen …