Schuhcreme hat bei meinem alten geholfen um Kratzer in Hartplastik verschwinden zu lassen.
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Leider ist das Forum aktuell noch zu voll
mit Firmenwagenfahrern, als dass so ein Vorschlag wie blauer edding eine passende Lösung wäre. Ärger bei der Rückgabe. Da drückt man lieber auf die Tränendrüse weil man kann ja nix anderes machen…
Wurde ja schon mal vorgeschlagen vor Monaten mit dem Edding, hat wohl keiner der Betroffenen gemacht.
-
Warum so kurz Sven

-
Naja ist doch aber sinnvoll nicht mit Getriebe Sport oder Motor Sport zu starten.
Kalter Motor, direkt die Gaspedalkennlinie auf aggressiv stellen und schaltzeiten verkürzen?
Irgendwo is auch mal gut… erstmal bissl warm fahren damit er zumindest 50 Grad hat bevor man verschleißfördernd fährt.
Für den Firmenwagenfahrer der Kategorie „i dont give a fuck“ sollte der Knopfdruck auf die Sport Taste ja nicht so schwer sein.Dafür spart man sich ja auch den Druck auf die StartStop Taste.
Der zuletzt verwendete Sportmodus ( Sport / Sport Plus / Sport Individual ) wird sich ja gemerkt von der letzten Fahrt. -
Hmm ich finde sunset orange irgendwie zu dunkel und die bräunliche Note stört mich etwas.
Aber ist halt auch mal kein klassisches Bauarbeiterauto orange

-
Du kannst SportIndividual konfigurieren:
Getriebe: Comfort
Lenkung: Comfort
Motor: Sport Plus
damit solltest du wieder wie beim F30 ein „aggressives“ Gaspedal haben -
Sport Individual und darin alles auf Comfort stellen ist tatsächlich die beste Lösung.
Mich würde das auch brutal nerven, unnötiger Verschleiß wegen ein Milliliter Sprit…
Bei jedem startknopfdruck geht mein Finger über startstopp
Nur wenn ich an der Bahngleise oder bescheuert langer ampelachaltung stehe die ich kenne geht das mal an. Bei 2 Minuten Wartezeit lohnt sich das schon mal.
-
Was ich nur nicht so toll finde, ist mir schon zwei Mal passiert.
In der Siedlung rollt er mit ca. 15-20 nur dahin. Gibt aber im Gegensatz zum PHEV keinen Ton von sich. Mir sind jetzt schon zweimal Leute mitten vors Auto gelaufen mit der Folge einer Notbremsung. Man hört ihn einfach nicht.Aber ich kann bestätigen dass die Personenbremsung funktioniert.
Fahrradfahrer hört man auch nicht. Die Leute sollen endlich lernen zu glotzen bevor sie auf die Straße rennen.
Ich liebe ja die Muttis die hinter parkenden Autos auf die Straße rennen, wohlgemerkt mit Kinderwagen voraus ohne vernünftige Sicht…
So einen hätte ich auch fast mal zerlegt
-
Vielleicht haben sie die gleiche Marketingagentur beauftragt ?
Einfach unglaublich. -
Den i3 müssen sie mal sterben lassen damit der echte i3 leben darf.
Das Marketing ist unglaublich bei BMW…
i3 = Kleinwagenvan -> müsste i1 ActiveTourer heißeni8 = Luxuscoupe -> passt
iX3 = erster Elektro suv von BMW auf X3 Badis -> passt
iX -> laut BMW „der erste vollelektrische iX“ -> müsste iX5 heißen und ist so einfach dreist gelogen
i4 = 4er GranCoupe als BEV -> müsste i4 GranCoupe heißen