Abgelesen, errechnet wird über spritmonitor aber ich tanke ja nicht nach jedem ausflug
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Der 320i hat das Schlechteste PreisLeistungs Verhältnis, wenn man Kosten und Leistung bei den 318i, 320i, 330i vergleicht.
Ich glaube es macht sinn entweder 318i oder 330i zu wählen, zumal der 320i sehr beschnitten ist, wenn man mal zum Z4 schielt, der geht deutlich besser(197ps).
Bezüglich Spritverbrauch kann ich keine großen Unterschiede ausmachen. Bin vorhin Landstraße/BAB(viel Baustelle max 80 km/h, 3 Personen) gefahren und auf 4,9 Liter/100km gekommen. -
Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry.
Schön wenn sie mit ihrem Laser dreck und Mineralien im Wasser auf bzw. in die Winschutzscheibe brennen wollen, richtig intelligent.
Das sind nur wieder so Patente um die Aktie zu schönen. -
-
Du hast deinen G20 seit 10/2018? Respekt
keine Ahnung ich glaube es ist hier noch nicht viel serienfehler bekannt. Die meisten meckern über Bremse und Software -
-
-
Wieviel Umdrehungen liegen bei dir an, wenn er hoch geschaltet hat, KeYa ?
-
Finde die Übersetzung schon viel zu kurz wie sie ist.
Der 8. Gang sollte zum Spritsparen bei hohen Geschwindigkeiten sein, und in der Realität geht er bei 65-67 km/h rein.
von mir aus könnte der 7. Gang erst bei 70 und der 8 erst bei 85 kommen. -
Die Welt macht rudimentäres wie zB mitgebrachte Gummimatten reinlegen und Velour in Kofferraum, KFZ Schilder anschrauben, …
Fahrwerksumbauten ganz sicher nicht, das wird der Händler machen. Ruf in der Welt an, sie sollen dir das Auto möglichst frühs geben, bring das Auto zum Händler, lass dich zurück fahren und nutze die Zeit doch für die Werksführung und das Museum bis sie dich abholen.