Hugo wie ging es denn weiter?
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
BMW müsste sich schon schwer anstrengen, schlechter als Tesla zu werden.
Dieser Bildschirm in der Mitte zwischen Fahrer und Beifahrer geht gar nicht im Model 3. wenn es wenigstens ein HeadUp gäbe, um die Geschwindigkeit zu sehen, aber nein, man muss auf den Fernseher da drüben gucken…Ich bin’s mal gefahren und es ist ein großer Rückschritt vom Model S.
-
Den iDrive DrehDrückKnopf haben sie ja … (noch).
-
Naja Konzept das vom iX macht’s jetzt nicht grad besser.
-
Jupp ist halt genauso furchtbar
-
Die Angel eyes müssen fürs Autokino aber auch aus sein. Daher perfekt umgesetzt im E90.
-
Gute Idee, ich glaube aber, dass der G20 da nicht 2,5 Stunden durchhält.
Vor allem, weil er ja gerne bei 50% Batterieladestand schlummert. Deswegen geht bei so vielen das RSU ja auch nicht gleich.
Der Diagnosemodus wird sicher nicht ein Stromsparmodus sein
-
Jo, extrem nervig im Autokino, weil nicht nur vorne, sondern sogar auch hinten die Scheinwerfer abgedeckt werden müssen mit dicken Saugnapfmatten.
Ich fahr mit dem G20 nicht mehr in ein Autokino. Der letzte dreck!
Ständig geht auch das ganze Auto aus.Zündung ein/aus gibts da nicht mehr unabhängig zur Soundanlage.
Im E90 LCI geht kein Licht an, selbst bei Motor an nicht. Einfach im Menü tagfahrlicht ausschalten.Das radio lässt sich unabhängig von Motor/Zündung ein aktivieren.
Das Harman Kardon kann Tiefbass und Kickbass (zB definierte Schüsse spürbar bei Maschinengewehrsalven, anstatt Bassmatsch) besser im E90, verglichen zum G20. -
-
Hä warum jetzt unnötig große Felgen? Die verderben einem nur den Fahrkomfort. Die Idee mit dem Auspuff war jedenfalls besser…