Wow in so einem teuren Auto :O
Was hat die Einzelabnahme denn gekostet?
Wow in so einem teuren Auto :O
Was hat die Einzelabnahme denn gekostet?
Ich wurde neulich mal in der BMW App gefragt ob ich irgend welche Daten teilen und Einsicht haben möchte, was war das denn?
Mein 330i hängt grad am Ctek Ladegerät. War ziemlich schnell auf 80%. Gut so.
Vielleicht gibts ja bald ein Update für mich, wenn er sich jetzt wieder wohl fühlt ![]()
Komisch übrigens, dass kein USB Kartenupdate heruntergeladen werden kann von mir. Es sagt, dass ich es nicht gebucht hätte… lol
Sehe ich genauso wie Kennz weis
Wenn die Karre nur geleased ist, total egal.
Einige Leasingfahrer wählen sogar absichtlich den Motor eine Nummer kleiner und dafür lieber mehr Ausstattung und beim beschleunigen einfach voll durchdrücken.
Wer ein gebrauchtes Auto (Leasingrückläufer) kauft, muss immer damit rechnen, dass er technische Probleme an der Backe hat. Dafür sind sie halt günstig, würde mir da keinen Kopf machen um den Nachbesitzer.
Kommt die Meldung dass er Öl will, kippst Öl rein oder lässt es machen falls du service inclusive hast, fertig.
Das ist nicht das e-Tron sondern G20 Forum, hier gibts keine Heizungsopfer die mit Mütze, Winterjacke und langer Unterhose fahren müssen weil die Heizung die Reichweite killt ![]()
Außerdem interessiert im Auto das reflektieren der mütze wohl kaum. Hab ne selbst gestrickte da is kein Reflektierplastik drin.
Ich war heute etwa 350km etwas zügiger unterwegs und habe mich immer wieder geärgert das ich bei 267 km/h ausgebremst wurde.
Dafür war der Verbrauch mit 11,6L mehr als angemessen. Ich hätte bei der Fahrweise auch +15L akzeptiert.
na dann wird Elektro Auto fahren für dich ziemlich sad.
Am besten einen M3 Handschalter bestellen und zum Oldtimer züchten
Der PHEV kann durchaus die Betriebsbremse entlasten, also wird sich der Verschleiß reduzieren.
Mehr ist es natürlich bei einem reinen Elektroauto, umso wichtiger ist also die Qualität gegen Rosten.
Kommt auf die Werkstatt an, bei mir waren es 83% mehr für die kleine!!
erster Ölwechsel bei M? M3 oder M Sport?
habe die 5 Jahre für 850 gekauft
bei den echten M Modellen, da heißt das Einfahrkontrolle und kostet dann ein bisschen was xD, Umfang:
- Austausch von Motoröl und Ölfilter
- Austausch Hinterachsgetriebeöl
- Deaktivierung Einfahrkontrolle
- Überprüfung Kühlmittelstand am Ausgleichsbehälter für Ladeluftkühler, ggf. Anpassung auf MAX-Markierung
- Eintrag des Wartungsumfangs in die elektronische Servicehistorie