Man stelle sich mal vor alle BMWs würden gehacked werden. Uff. Wenn Hacker plötzlich Firmware verteilen die gar nicht von BMW stammt.
Mies richtig richtig mies
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Habt Ihr auch das Problem mit der Notbremsung wenn Ihr rückwärts einparken wollt und der Wagen voll auf die Eisen geht , weil es den Qualm als Hindernis erkennt? Andere Passanten gucken immer erschrocken:-) einer hat mal sein Fahrzeug angeschaut, weil er dachte ich bin dem rückwärts draufgefahren :-))
LOL
Nein hatte ich noch nicht, aber bei meiner Einfahrt in den Hof ist eine ca 3-4 cm Erhöhung (Kante) und dann leichte Steigung. Da piepst er, wenn man nicht langsam macht erkennt er es als Hindernis.
Zwei mal hat er bisher den Anker geworfen.
-
Nach einem Monat habe ich im Betriebswarmen Zustand nochmal den Kühlmittelstand geprüft: steht knapp über Max.
Also der Beweis, dass die ZKD nicht defekt ist. Es muss Kondenswasser sein. Er dampft momentan auch wieder wie verrückt xD.
Am Ultimate 102 liegt es jedenfalls auch nicht, denn die hatten das im Urlaub nicht und aktuell fahre ich Aral 98.
-
Wenn, dann nicht für das Getriebe, sondern für den Motor.
-
Ich fahre gemütlich ohne „durchballern“ auch Problemlos, aber habe entsprechend selten Sport also Klappe offen.
Sprit is einfach bissl teuer atm und es muss ja nicht ständig sein
-
510 18i/18d/20i/20d/30i/40i
-
Komisch das Getriebe im 30d ist bis 760nm freigegeben. Beim 40i ist das eher ein Problem, mit den 500 von maximal 510nm
-
Habe meine defekte Standheizung im E90 schnell reparieren lassen aus Angst vor nicht Regeneration
kenne das Problem also und kann es bestätigen: Fehlerspeicher ist hier tückisch
-
-
Und einen Ölwechsel nach 4-5tkm