Ja ich weiß schon, klar könnte er so wenig bremsen dass es quasi keine große Hitzeentwicklung gibt, aber mal ehrlich. Unwahrscheinlich!
ich denke das Material ist einfach zu sehr auf „Verschleiß optimiert“
Ja ich weiß schon, klar könnte er so wenig bremsen dass es quasi keine große Hitzeentwicklung gibt, aber mal ehrlich. Unwahrscheinlich!
ich denke das Material ist einfach zu sehr auf „Verschleiß optimiert“
Das mit dem Regen macht der E90 auch schon
is jetzt nix neues für BMW.
Würde doch Hitze erzeugen oder nicht? Also das fällt doch auf.
So ganz verstehe ich nicht, was ein Bremssattel hier bringen soll. Was übersehe ich?
- Wenn das Fahrzeug unnötig viel bremst durch ESP/CBS Eingriffe, ändert ein neuer Sattel nix
- Wenn das Fahrzeug generell viel an der Hinterachse anteilig bremst, ändert ein neuer Sattel nix
- Wenn Bremsscheibe und Klötze vom Material her recht verschleißfreudig sind, ändert der neue Sattel nix
Da sieht man ja schon übel den bremsscheiben Verschleiß ! Diabolus78
Welche SA sind denn besonders schwer?
Kommt darauf an, wie hoch deine Vmax ist
Da ging es um einen Bugatte Veyron
Bei mir keine Probleme, 330i, RWD, aktuellstes RSU
Kein Problem.
Ein Schaden in deinem Portemonnaie ist aber wahrscheinlich:) der Kraftstoff ist teuer.
Außerdem ist das fahren so relativ unentspannt für Beifahrer.
8 Liter ist schon ne Hausnummer, aber der wurde ja nicht gerade von Alpina „Verbrauchsoptimiert“
Würde mich schon interessieren, was der so auf Dauer schluckt.
Ja natürlich sind Angaben immer abhängig vom Fahrprofil und genauso ist XDrive und die Reifengröße wichtig, daher schreibe zumindest ich möglichst akkurat - wenn sich jeder dran hält umso besser.