Der Pfeiler war Pfeilschnell, keine Chance. Wäre ohnehin Anzeige gegen Unbenannt.
Beiträge von BlueRidgeMountain
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Weiß nicht, der Drecksack hat Pfeilerflucht begangen.
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Mein BMW hat verloren. Der Betonpfeiler ist einfach in meinen BMW reingedonnert, echt mies.
Habe schon auspoliert, alle Kratzer die man noch sieht sind zu tief.
Es sah daher erst noch viel übler aus.
Rost kam nach ner Woche auch schon durch….
Morgen soll er schon wieder fertig repariert sein, ging sehr zügig mit einem Termin.
Aber die Suche nach einer Werkstatt die nicht wie verrückt abrechnet war schwierig.
Die wollen am liebsten über Versicherung abrechnen, ja ja.. 5.000€, ahja selten so gelacht. nein danke
Kurze Info zum Schadesbild:
Heckschürze kleiner Kratzer
Seitenwand teilweise stark verkratzt und eingedellt ist das schmale Stück zwischen Radhaus und Türe
Versatz zwischen Seitenwand und Türe
Handtellergroße Delle und Kratzer in Türe
Keine Sensoren defekt
Beilackierung bis hoch zum tankdeckel nötig.
Kostenvoranschlag 1.600€ inklusive Mehrwertsteuer - klar durch den frechen Betonpfeiler ist es nun auch einfach mehr wert und das muss natürlich versteuert werden, arsch klar. Welcher BMW kann das schon von sich behaupten?!
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Wenn die Anzeige piepst dann brauch ich auch nicht mehr nachschauen, dann werd ich meinen KFZ Kumpel anrufen und die 250km zu ihm fahren, paar Bier trinken und das wechseln mit dem.
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Bei aller Liebe ich fange nicht an die Bremssättel abzubauen um zu schauen ob die Klötze runter sind
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Auch den anderen Belag kontrollieren. Sie sind meistens nicht gleich viel abgenutzt.
Egal wie wie ich schaue ich kann ihn nicht sehen… keine Ahnung wieso der so versteckt ist auf der anderen seite
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Was meint ihr wie viel is da noch übrig an Material?
Ist ein G20 330i mit 68tkm
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Die Service Inklusive Angebote von BMW sind doch wirklich mehr als fair. Man spart ja sogar Geld.
Wenn ich meine Kosten von 1.671,10€ für 8 Jahre/120.000km ansehe, dann ist das voll in Ordnung.
Das einzige was bisher Geld gekostet hat waren die Zwischenölwechsel sowie Scheibenwischblätter.
Wem das zu teuer ist, der kann sich auch keinen Seat Ibiza leisten! So einen hatte ich auch mal, günstiger war das nicht
Kleines Fazit nach 52 Monaten/67.500km:
2.010€ Wartung inkl Service inklusive und bisherigen zusätzlichen Ölwechseln
7.841€ Sprit (6,7L/100km)
770€ Steuer (154€/Jahr)
1.784€ Wintersatz
1.686€ Versicherung
755€ Überführung
= 14.893€
Plus die 50.423€ Kaufpreis (UVP 58.520€)
Klar der Kaufpreis ist heftig, aber was genau soll man hier noch großartig sparen beim Unterhalt? Reifen braucht jedes Auto, die 225/50R17 sind nicht überteuert und gut zu finden im Handel.
Steuer 154€ auch mega für ein 5,7 Sekunden 0-100 Auto. Vom Spritverbrauch brauchen wir nicht sprechen, wie soll das alles noch viel besser gehen. Also ich kenne kein Auto in der Große das so wenig braucht als Benziner. Alle meine Probefahrten waren enttäuschend gewesen.
Mit dem G20 30i ist es super easy mit 5,x auf Langstrecke unterwegs zu sein und trotzdem ist man flott.
Hier mal eine Übersicht: (KEINE HERSTELLERANGABEN! Keine Richtigkeit gewährleistet!)
ECO Stadt
90 Tempomat
120 Tempomat
140
Tempomat
I/100 km
I/100 km
1/100 km
I/100 km
BMW 330i (G20)
8.0
5.0
6.1
7.5
BMW 330l xDrive (F30)
9.2
6.1
7.8
9.1
BMW 320d Drive (G20)
6.2
4.3
5.4
6.9
BMW 440i (F32)
9.9
5.5
7.0
8.5
Audi A4 2.0 TFSI quattro (B9)
8.6
6.0
7.6
8.7
Lexus IS 300h (XE30)
4.8
4.7
6.1
7.5
Mercedes C200 4Matic (W205)
7.5
6.1
7.8
9.6
WW Passat 2.0 TSi 4Motion (B8)
8.7
6.0
7.6
9.1
Volvo S60 T5 (2019)
9.2
5.4
6.8
8.4
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Ja irgendwas ist komisch.
Bei mir steht das:
Ihr aktueller Kilometerstand beträgt 67.377. Der Wert basiert auf der letzten Aktualisierung Ihres Fahrzeugs, sofern eine Statusaktualisierung von Ihnen freigegeben wurde.
Aktuelles Paket: “BMW Service Inclusive 8 Jahre/ 0 km” gültig bis 03.10.2027 oder 0 km0km! Und ein anderes Paket buchen kann ich auch nicht mehr!