Beiträge von BlueRidgeMountain

    @Sportsfreund
    Wie weit im Prozess ist dein Wagen, du hast ihn doch erst neulich bestellt, oder?


    Bis 1 Woche vorher sollte sich die Lichtoption schon locker noch ändern lassen.

    Denke ich auch, dass das nachträglich klappt. 2010 wurde in der BMW Welt gesagt, dass sie bis kurz vor Produktion sogar Motoren ändern lassen können und damit ein alleinstellungsmerkmal in der Branche haben... Dann wird man doch die LEDs noch ändern können. Ist ja sogar gewinnn weil 1000E


    Edit: Ah okay, naja auch egal -> es ist auch so ein schönes auto! Schade finde ich, dass BMW keine vernünftige Übersicht gibt und man ewig im Netz googlen muss....


    Hast du Leasing gemacht?

    Was macht deine Limo denn jetzt? Bekommt es der Händler nicht hin, könntest du ja mal zur nächsten Niederlassung. Vielleicht wissen die weiter.

    Ich werde mir Privat einen G20 330i bestellen und möglichst lange spaß mit dem Auto haben.
    Damals wurde oft an meinem E90 die software upgraded, weil probleme mit rupfender kupplung existierten.


    Wie macht ihr das denn?
    Software so lassen wie sie bei auslieferung war?


    Ich überlege meinen händler dazu zu verdonnern, ein Softwareupdate nach 6 Monaten kostenfrei durchzuführen.... vor vertagsabschluss.

    Ich habe, ohne viel darüber nachzudenken, das Standard-LED Licht bestellt und bin nun am Grübeln, ob ich hier nicht einen Fehler gemacht habe. Dazu muss man sagen, ich komme aktuell von Halogenscheinwerfern... Außerdem fahre ich selten nachts und das dann auch eher in der Stadt. Über die Optik müssen wir nicht reden, das sei mal dahingestellt. Aber: Hat denn jemand das Standard-LED Licht und kann mich bzgl. der Performance beruhigen? Habe auch den Fernlichtassi dazubestellt.

    Also ich habe nun auch intensiv recherchiert. Live konnte ich standard nicht finden, das hat auch einen guten Grund.
    Die Blinker vorne sind nicht entlang der oberen Kante des scheinwerfers, über die gesamte Länge. Sondern einfach am Fahrzeugende vier LEDs die übereinander sitzen und vor sich hin blinken.
    Das Tagfahrlicht ist zwar auch schlechter, aber für mich ist der kleinere blinker nix. Mein E90 LCI hat sonst ja die deutlich helleren LED Blinker.