Schöner Wagen
.
Glanzschwarz als Felge wäre sicher cool zur Hochglanz Shadow Line.
Innen schwarzer Himmel?
Ja innen Himmel schwarz. Sieht sehr geil aus!
Schwarze Hochglänzende Felgen, ja sicherleich nochmal geiler.
ABER: Ich wollte wenigtens hier etwas vernünftig bleiben.
Weil es zunächst mal Leasing ist - man weiß ja nie - habe ich für'n Winter mal die gleichen 17" Felgen genommen wie die ausgelieferten Sommerräder. Sollte doch was sein an ein einer Felge, muss ich nicht "sinnlos" eine neue Kaufen.
Ansonsten ist der Fahrkomfort extrem gut gelungen, vielleicht auch wegen den 17". Es ist nicht so, dass er über unebenheiten "dahingleitet", aber er ist bei weitem nicht so nervös bei ein paar steinchen auf der straße wie der Probefahrtwagen mit adaptive dämpfern und 19" 
Plan ist es aber eigentlich, das Auto >15 Jahre zu halten. Soll möglichst Urlaubs- und Ausflugtauglich sein. Auch immer mal über Feldwege und auch mal nen Stück in Waldwege. Dafür wären mir dann sehr schöne Felgen sowieso viel zu schade!
Ich bin übrigens so unglaublich stolz auf mich, es mit der Farbe durchgezogen zu haben
Dachte mir schon so "aaaah was tust du... das is zu gewagt!" Aber als ich sie dann das erste mal in Echt gesehen haben (NL Dresden) war ich hin und weg, musste sofort den Plan das Auto mit Chrom und ohne Sonnenschutzverglasung zu bestellen, verwerfen, und komplett Re-Designen haha. Das Ergebnis ist wahnsinn, finde ich