Sollte „Eine“ und nicht „meine“ heißen sorry.
Aber unser Konzern (milliardenschwer) hat auch miserables Social Media
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Ich verstehe halt nicht warum BMW einen Klappenauspuff für besseren sound reinbaut, aber dann wieder die Software beschneidet...
Echt ärgerlich, dass es keine Möglichkeit gibt, das einzustellen.
Liest eigentlich keiner der Tausenden Mitarbeiter in den Foren mit?Mal weniger für „Marktforschung“ ausgeben und die eigenen Augen aufmachen, ist wohl zu viel verlangt.
Meine Firma sollte doch heutzutage eine Social Media Abteilung haben und nicht nur die gute alte Presse betüteln.
-
Also ich fahre gerne mit folgender Einstellung während des Einfahrens:
(Sport Individual)
Lenkung: Sport
Motor: Sport
Getriebe: Comfortder Unterschied zu Comfort ist
- schönere Anzeige im Virtual Cockpit
- gasannahme nicht so träge, Getriebe in comfort wird dadurch unbemerkbar
- Segel Funktion nicht aktivOder manchmal wenn die Strecke das Segeln sinnvoll erlaubt.
(Eco Pro Individual)
Lenkung: Sport
EcoPro Licht und Sicht: deaktiviert -
Gasannahme (Kennlinie Gaspedal)
-
in Dresden(Limousine) und in der BMW Welt(Kombi) stehen Blue Ridge Mountain 3er.
Am geilsten ist, wie sich die Farbe ändert je nach Lichtverhältnissen. Das ist nicht einfach nur ein Blau, sondern Grün und Grau oder dunkles Türkies -
leider gab es zu viel gejammer über den sound, wie Freezedevil schon geschrieben hat: ist weg
-
Besteht das Teil aus Gummi?Ich gehe davon aus dass es kein Gummi ist, wenn man einen Kasten trotzdem hinschiebt, rutscht das Teil zusammen oder bleibt fest?
Ist zwar gummi, aber relativ steif wegen dem Emblem und daher kann man den kasten einfach draufstellen, er steht dann etwas schief
-
Nach dem Wolkenbruch kam die Sonne raus. Wahnsinn diese Farbe

Sieht soooo schön aus

-
Ein Bild von heute Nacht (Low Light, Shot on iPhone Xs Max)
-
Also mit unserem 320d aus 2010 waren auch schon 3.3 Liter möglich, auf der Autobahn Langstrecke fahren (eher das zehnfache als 150km deines Tests) ohne Tankfüllung ist schon... geil xD