in Dresden(Limousine) und in der BMW Welt(Kombi) stehen Blue Ridge Mountain 3er.
Am geilsten ist, wie sich die Farbe ändert je nach Lichtverhältnissen. Das ist nicht einfach nur ein Blau, sondern Grün und Grau oder dunkles Türkies
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
leider gab es zu viel gejammer über den sound, wie Freezedevil schon geschrieben hat: ist weg
-
Besteht das Teil aus Gummi?Ich gehe davon aus dass es kein Gummi ist, wenn man einen Kasten trotzdem hinschiebt, rutscht das Teil zusammen oder bleibt fest?
Ist zwar gummi, aber relativ steif wegen dem Emblem und daher kann man den kasten einfach draufstellen, er steht dann etwas schief
-
Nach dem Wolkenbruch kam die Sonne raus. Wahnsinn diese Farbe
Sieht soooo schön aus
-
Ein Bild von heute Nacht (Low Light, Shot on iPhone Xs Max)
-
Also mit unserem 320d aus 2010 waren auch schon 3.3 Liter möglich, auf der Autobahn Langstrecke fahren (eher das zehnfache als 150km deines Tests) ohne Tankfüllung ist schon... geil xD
-
Ja es gibt erste Meldungen, dass OTA stattfindet.
Scheint aber ein sehr ausgewählter Personenkreis zu sein.
Es gibt wohl immernoch bedenken zur Fahrbereitschaft nach einem Update. Die werden sich das auch nicht trauen, einfach mal für alle raus zu geben.jeden Monat werden es mehr Fahrzeuge, man stelle sich mal vor wenn 1% der BMWs stehen bleiben, weil sie das Update einspielen.
Der BMW Pannendienst wird da auch nicht viel machen können, die müssen erstmal geschult sein was da zu tun ist. Heilloses Chaos und Überlastung vorprogrammiert.
Es wird immer schwieriger das Ding zu releasen, es muss erstmal 100%ig laufen, was es wohl noch nicht tut.
Schade, die Marketingabteilung hat mal wieder die fliegenden Schweine verkauft! Arme IT Abteilung!
Was übrigens dazu führt dass mir das relativ egal ist..: wir bekommen ja offensichtlich eh keine neuen Funktionen, sondern nur bugfixes, selbst wenn ein Update gemacht wurde. Siehe Assistet driving view.
Das finde ich sehr sehr schade! -
Finde es Klanglich zwar super an unserem neuen, softwarestand 2019/7.53
Aber vor 2019/07 hat es noch ein bisschen gebrabbelt ausm Auspuff, das ist weg gepatched worden wegen den ganzen Beschwerden
Der Klappenauspuff klingt dadurch zwar kerniger, aber einfach nicht mehr so geil, sehr schade ! -
Habe auch die Originale für den G20.
Bissl doof ist das BMW Emblem, das nimmt etwas Ebenen Stauraum weg. Eine 1- ist es aber definitiv; stinkt nicht, sieht edel aus, Material wirkt hochwertig.
Gewöhnungsbedürftig, wenn man einen Kasten nicht mehr einfach Hinterschieben kann -
Das kann man im Ersatzteilkatalog sehen.
Der einzige, der bisher ein stärkeres Getriebe bekommen hat ist der 330d, da er mehr Drehmoment hat.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass ZF innerhalb eines Getriebe-Modells unterschiede macht. Dafür gibt es ja innerhalb der 8HP die entsprechenden Versionen, wie eben das 51Z für 510nm.(BMW verbaut Außenherum natürlich anders auf; das Getriebe scheint aber das gleiche zu sein.)
Auch der neue Z4, sowie Toyota Supra stehen vor dem Problem mit dem Getriebe, da sie ja tendenziell eher zum Tuning neigen.
Tuner wollen davon aber wenig wissen. Die haben eher Probleme mit dem OPF.OPF führt im Z4 zum Bottlenack, da einfach nicht genug Platz herrscht für einen größeren OPF. (Im Ausland hat der Motor mehr daher ps).
Wie das Thema OPF beim M340i aussieht, weiß ich nicht.