Hier mal wenig von der Farbe zu sehen - egal - der G20 ist auch so einfach nur schön!
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Alles anzeigen
Servus!
ich wollte mal fragen, was ihr zu meiner Konfiguration so sagt:
https://configure.bmw.at/de_AT/configid/u2j3i1z9/G20hab ich etwas essentielles vergessen?
Das Sperrdiff. wär zwar cool, aber für den alltäglichen Gebrauch ists mir keine 1.400 Euro wert...LG
DanielDeine ausgewählte Farbe / Felge Bitteschön:
Lenkradheizung und Active Protection rein.
Parking Assistant PROFESSIONELL nur, wenn du die 180grad Frontkamera brauchst zum ausparken aus der Einfahrt. Oder wenn du noch den Driving Recorder haben willst, weil DashCam ganz praktisch sein könnte.
-
Würde mich auch nicht verrückt machen, freu dich auf deinen neuen G21 und hake das Thema G20 ab.
Mein 330i G20 von Oktober 2019 hat DAP und macht keine schwachsinnsaktionen wie eine plötzliche Vollbremsung.
Wichtig ist einfach, dass man das 2000€ System in seinen G2x bestellt, weil dann die besseren Sensoren/Kameras verbaut sind. -
Wow du hattest ja echt viel Probleme und sogar einen Touring bestellt, dass sie dir so blöd kommen ist schon echt krass.
Unwissenheit ist da wohl nicht der Grund, denn einen Kunden Beschuldigt man nicht bis man 100% sicher ist.
ich glaube du hast mal geschrieben, dass du den Händler nicht wechseln kannst. Lass es nicht am falschen aus (BMW Group) denn das Problem ist dein lokaler Ansprechpartner
-
Hat der Conti das BMW Zeichen? Ansonsten kann der weiß der Herr wo hergestellt worden sein.
-
Hier das Light Carpet
-
Ich finde das Ambientelicht klasse, gerade bei Nachtfahrten wirkt es luxoriös.
Das ganze fängt beim aufsperren an, denn die Leuchtstreifen die auf den Boden Projeziert werden zeigen sofort, dass in einer hohen Liga gespielt wird und kein VW vor einem steht.Der Vergleich mit CLA und 3er ist hoffentlich nur ein Witz, wenn dann musst du den 2er Gran Coupé heranziehen. Denn der hat auch geldspartechnik an bord, die eigentlich nur in Kleinwagen gehört.
Es ist nicht möglich einzelne Elemente auszuschalten.
-
Das liegt nicht an der UVP sondern daran, dass der 1er neuer ist als der 3er.
-
Da bisher nix per RSU ins Fahrzeug kam was neue Funktionen angeht, die in späterer Produktion eingeführt wurde ... erhoffe ich mir da erstmal nix.
Assisted Driving View gibts ja immernoch nicht, obwohl es schon 8 Monate in Serie verbaut ist. Da bringt auch ein I-Stufen Update nix, weil die Funktion zwar vorhanden ist aber deaktiviert... -
Also bei meinem alten 320d zieht er nach rechts
das muss ich mal richtigen lassen.der 330i mit Standard Fahrwerk bleibt sauber in der Spur