Halte es überhaupt eher als Spielerei, dass man weg vom normalen Orange hin zu Blau Grün usw wechseln kann.
Aber ich gebe euch recht, merkwürdig dass man nicht per Advanced Schalter einfach auf RGB zugreifen kann
Halte es überhaupt eher als Spielerei, dass man weg vom normalen Orange hin zu Blau Grün usw wechseln kann.
Aber ich gebe euch recht, merkwürdig dass man nicht per Advanced Schalter einfach auf RGB zugreifen kann
Wenigstens ist dieses komische Braun rausgeflogen! Dafür gibts jetzt Mediterranblau.
Somit bleibt mein Blue Ridge Mountain als Blauton wohl weiter selten anzutreffen. Finde ich super Quasi Individual.
Hab zwar „nur“ einen 330i, aber bei mir läuft nur Ultimate durch die Kraftstoffleitung.
Der 340i ist genauso wie der 330i als Downsizing an zu sehen, daher ist die Diskussion sicher sehr ähnlich.
Habe zwar keinen Vergleich, aber es sieht nach sehr sauberer Verbrennung aus - das Auspuffrohr ist nach 7tkm nur leicht verschmutzt und nicht schwarz.
Ich erhoffe mir neben sauberen Brennräumen auch weniger Dreck in AGR und OPF.
Insgesamt betrachtet, muss man aber auch einen Ölwechsel alle 15tkm machen, um den Motor sauber zu halten.
übrigens: Aral Ultimate wird in Deutschland entwickelt und Hergestellt.
Kann ich nur bestätigen!
Auch schon mit 4,5 Liter unterwegs gewesen mit 225/50 Bereifung. Wäre die Parkplatzsuche nicht gewesen, noch besser.
Denk an deine Sicherheit, Active Protection ist im Vergleich zu den anderen BMW Modellen im G20 sowieso recht günstig. Im Funktionsumfang ist auch die Multikollissionsbremse, was die Ausstattung so wichtig macht.
Zusammen mit driving Assistant professional hast du gut investiert und bessere Chancen im Notfall.
Hier mal wenig von der Farbe zu sehen - egal - der G20 ist auch so einfach nur schön!
Alles anzeigenServus!
ich wollte mal fragen, was ihr zu meiner Konfiguration so sagt:
https://configure.bmw.at/de_AT/configid/u2j3i1z9/G20
hab ich etwas essentielles vergessen?
Das Sperrdiff. wär zwar cool, aber für den alltäglichen Gebrauch ists mir keine 1.400 Euro wert...
LG
Daniel
Deine ausgewählte Farbe / Felge Bitteschön:
Lenkradheizung und Active Protection rein.
Parking Assistant PROFESSIONELL nur, wenn du die 180grad Frontkamera brauchst zum ausparken aus der Einfahrt. Oder wenn du noch den Driving Recorder haben willst, weil DashCam ganz praktisch sein könnte.
Würde mich auch nicht verrückt machen, freu dich auf deinen neuen G21 und hake das Thema G20 ab.
Mein 330i G20 von Oktober 2019 hat DAP und macht keine schwachsinnsaktionen wie eine plötzliche Vollbremsung.
Wichtig ist einfach, dass man das 2000€ System in seinen G2x bestellt, weil dann die besseren Sensoren/Kameras verbaut sind.
Wow du hattest ja echt viel Probleme und sogar einen Touring bestellt, dass sie dir so blöd kommen ist schon echt krass.
Unwissenheit ist da wohl nicht der Grund, denn einen Kunden Beschuldigt man nicht bis man 100% sicher ist.
ich glaube du hast mal geschrieben, dass du den Händler nicht wechseln kannst. Lass es nicht am falschen aus (BMW Group) denn das Problem ist dein lokaler Ansprechpartner
Hat der Conti das BMW Zeichen? Ansonsten kann der weiß der Herr wo hergestellt worden sein.