ok
dann sinds wohl nur 15w
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Oh, bin von 14V bordspannung ausgegangen. Die Lichtmaschine arbeitet ja bei 14volt. Kann natürlich auch Quatsch sein... würde es ja ausprobieren aber wie bekomme ich das am iPad angezeigt ...
-
Ah, super vielen Dank. Also eher ungeeignet für den Laptop (nicht, dass ich es bräuchte).
Naja, finde 42 Watt schon ordentlich
Reicht, um nicht auf 0% zu fallen... sofern man kein Gaminglaptop anschließt.
Die meisten benutzen sowieso iPads, die üblicherweise nur mit 18w Laden.Erst wenn die Autos kein Lenkrad mehr haben, brauch ich ne MehrfachSteckdose im Auto für mein zocker Equipment
-
17“ finde ich auch noch ganz okay!
Natürlich ist 19“ schöner, aber auch holprig im Fahrverhalten. -
Dann mal viel Spaß mit dem Flitzer und eine kurze Wartezeit!
-
- 330i G20 Blue Ridge Mountain
- 10/2019 und 7.000km
- ca 5x Handwäsche
- Keine Mängel, Anzahl Mikrokratzerbildung nicht abnormal. Es perlt wahnsinnig gut und sieht super aus -
Ja is schon klar, hab ich auch so verstanden
War selbst in der Situation und ganz froh, als die 500€ Rate vom Autokauf endlich weg waren. Man braucht ständig was anderes und ich hatte keine Lust an Einrichtungsgegenständen mich einzuschränken, weil wer billig kauf, kauft zweimal.Der LF 0,75 geht voll ok. Habe damals 2010 für 0,87 (36m/15tkm) und jetzt für 0,59 (48m/15tkm) einen 330i am Leasen. Sind halt Großkunden Konditionen, daher denke ich, ist die 0.75 gut!
-
Gerade eben habe ich von "meinem" Berater in einer NL per Mail und Telefon ein Angebot für ein Leasing bekommen.
Gewerbekunden
LF 0,75
monatl. Rate: € 441,00
Bruttopreis: € 58.930Meine Höchstgrenze lag eben bei € 450 brutto pro Monat. Bin allerdings noch unsicher, ob ich das machen soll... mit neuem Hauskauf steht sowieso schon eine höhere monatliche Belastung an... könnte die Rate nur noch drücken, indem ich an Ausstattung spare (z.B. "nur" Sportline)...
Überlege einen 1er zu leasen mit Anhängerkupplung und noch einen Hänger kaufen.
Wenn du ein Haus bauen willst ist das sehr hilfreich, außerdem hast du erstmal weniger laufende Kosten mit dem 1er. -
da scheinen die herren von bmw in die 3/2020er software nun eine überwachung der sicherung implementiert zu haben.
ich habe noch 11/2019.50 und die sicherung ist seit ca. 700km draussen - ohne fehlermeldung und ohne eintrag im speicher.
da sind jetzt alle die das update gemacht haben voll die dummen - keinen sound bekommen und die sicherung können sie auch nicht mehr ziehen.nur so als Tipp:
BMW hat die Lösung eigentlich schon verbaut.Konfiguriere dir Sport Individual.
Damit kannst du dir alles einstellen wie du es magst und die Klappe geht auch auf je nach Konfiguration. -
kannst du kurz erklären was du genau damit meinst?
Ich meine folgendes:
Active Sound Design Modus
• aus
• M5/M6
Modus für Active Sound Design. Das Active Sound Design erzeugt ein verstärktes Motorgeräusch im Innenraum durch die Lautsprecher. Wenn diese Funktion deaktiviert wird, kann unter Umständen ein Fehlercode im ASD Steuergerät hinterlegt werden. Um diesen Fehlercode zu löschen muss das ASD mit dem originalem Backup wiederhergestellt werden, denn der Fehlercode kommt daher zustande, dass das ASD ausgeschalten wurde. (kodierbar in ASD)
Active Sound Design Lautstärke
• sehr leise
• leise
• mittel
• laut
• sehr laut
Lautstärke für Active Sound Design. (kodierbar in ASD)Beispiele dazu gibts auf YouTube.
Der Unterschied ist schon beachtlich, wenn man einen M codiert.leider noch nicht mitm G20 zu finden aktuell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.